Suchen Menü

Fahre traurig in den Urlaub

...weil mein Mann nicht mitkommt! Seinem Vater geht es seit ein paar Tagen sehr schlecht. Er braucht dringend eine neue Herzklappe, kann aber wegen einer Entzündung im Rücken nicht operiert werden. nun ist der Zustand sehR kritisch und mein Mann sagt, er hat so weit weg keine Ruhe. Das versteh ich, aber trotzdem wäre mir lieber, er wäre bei uns, auch wenn das jetzt irgendwie egoistisch klingt. Er hat ja auch noch die Stiefmutter und den Bruder! Na ja, egal. Nun nehmen wir meine Mutter mit, die aber ja selbst sehr eingeschränkt ist durch ihre Krankheit. Irgendwie sind wir grad alle recht traurig!

ich wünsch euch die nächste Woche eine schöne Zeit und bleibt alle gesund!

Marion

Bisherige Antworten

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Ach mensch das tut mir leid für alle Beteiligten!!

Aber ich kann auch verstehen, dass Dein Mann jetzt keine Ruhe hat, in den Urlaub zu fahren.:-(

Wünsche Dir und den Kindern (und naturlich auch Deiner Mutter) trotzdem einen schönen Urlaub!!

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Oh nein, das ist wirklich traurig. :-( Einerseits finde ich es toll, dass dein Mann sich so sehr um seinen Vater sorgt, aber für die Familie ist es wirklich keine schöne Urlaubsstimmung. Schließlich wartet man ja meist das ganze Jahr darauf, dass man mal komplett als Familie ein bisschen Zeit miteinander verbringen kann.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und natürlich alles Gute für deinen Schwiegervater, dem es hoffentlich wieder besser geht wenn ihr zurück seid.

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Liebe Marion,

ich drück Dich mal. Das ist für Euch alle keine leichte Situation! Ich kann Deinen Mann gut verstehen, dass er nicht mitkommen mag. Wir hatten das in meiner Kindheit mal ähnlich. Wir hatten alles gepackt, das Auto stand fertig da, wir wollten morgens um 3.30  Uhr aufstehen und losfahren nach Frankreich. Um 3 Uhr morgens klingelte das Telefon - meine Tante rief an, meine Großmutter sei ins KH gekommen. Also Familienrat auf dem Bett meiner Eltern. Wir sind dann wieder ins Bett, um 7 Uhr aufgestanden, haben in F. angerufen, dass wir nicht kommen können, die Wanderstöcke aus dem Auto geholt und für alle einen zweiten Badeanzug ein und sind nach Norddeutschland gefahren. Von Haus zu Haus in drei Dörfern, bis wir ein Quartier hatten. Meine Mutter und wir Kinder haben dann Strandurlaub gemacht, mein Vater war bei seiner Schwester und seiner Mutter. Alles in allem war es ein toller Urlaub - aber ich weiß auf diese Weise genau, in welchem Jahr wir wo waren  - anhand dieses Erlebnisses ...

Ich wünsche Euch von Herzen trotz allem einens schönen Urlaub - dass deine mutter mitkommt, ist doch toll!!! Wir haben letztes und vorletztes Jahr mit meinen Eltern (schwer krank) Urlaub gemacht, für unsere Kinder ist es das schönste überhaupt gewesen - sie erinnern sich heute noch aktiv dran!

Liebe Grüße, viel Kraft und alles Gute für Deinen Schwiegervater und Deinen Mann!

Lilli  

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Ohh das hört sich doof an. :-( Ich kann euch beide verstehen. Gute Besserung an deinen Schwiegervater.

 

 

LG Silke

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Das ist ja wirklich blöd. Aber ich wünsche dir trotzdem einen erholsamen Urlaub. Sicherlich wird es trotzdem schön. Alles Liebe dir und dem Schwiegerpapa und deiner Mama gute Besserung!

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Ach Mensch, Marion. Da wäre ich auch traurig.

Aber es ist sicherlich die richtige Entscheidung. Wir haben nunmal nicht unendlich viel Zeit hier und daher ist es in meinen Augen sinnvoll, dass Dein Mann in dieser schweren Zeit bei seinem Vater (und auch seiner Stiefutter und seinem Bruder) bleibt.

Deine Mutter freut sich sicher, dass sie mitfahren kann und Zeit mit Dir und den Enkelchen verbringen kann. Für sie ist es sicherlich auch so eine Art Extra-Zeit nur mit Dir und den Kindern.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit an der (schönen) Nordsee und drücke Deinem Schwiegervater alle Daumen, dass er alles gut übersteht.

Re: Fahre traurig in den Urlaub

ooh,  das tut mir aber leid für euch alle! Drücke deinem Schwiegervater fest die Daumen, dass er bald operiert werden kann! Vielleicht kann dein Mann ja nachkommen?! 

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub!

Das ist eine schwierige Situation, wenn dein Mann so sehr an seinem Vater hängt, kann ich es schon verstehen... Andererseits, machen kann er ja nix... 

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Oh das hört sich wirklich nicht schön an :-(

ich wäre auch nicht begeistert wenn ich ohne Thomas fahren müsste.

Drück dich mal ganz, ganz fest :GIRL 176:

und hoffe ihr habt trotzdem nen schönen Urlaub, schöner als gedacht :KISSING:

Re: Fahre traurig in den Urlaub

Hallo liebe Marion,

 

das ist ja wirklich eine schwierige und traurige Situation .. Aber ändern kann man da wohl jetzt nichts nur hoffen das es allen schnell besser geht und der nächste Urlaub dafür um so besser wird natürlich in Familie :THUMBS UP:

 

Ich drücke ganz feste die Daumen

liebe Grüße Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen