Suchen Menü

Es reisst einfach nicht ab :-(

Ihr Lieben,

Letzten Mittwoch ist Papa entlassen worden und es ging ihm richtig gut. Und heute kriegt er furchtbare Magenschmerzen und sein Kreiskauf ging so sehr in den Keller, dass meine Mama Panik bekommen hat und die Rettung gerufen hat. Die haben ihn wieder ins Krankenhaus gebracht. Diesmal auf die Innere. Wir sind hinterher gefahren und als wir ankamen, ging es ihm schon wieder gut. Wir sind dann mit ihm auf die Station und plötzlich wurde ihm wieder komisch und dann gings schnell, Kreislauf runter, Papa wurde grau im Gesicht, war nicht mehr ansprechbar. Ärztin und Schwester sind dann mit seinem Bett im Schweinsgalopp zur Intensiv. Mama und ich hinterher und haben Ewigkeiten warten müssen. Sie hatten ihn schnell wieder stabil - zum Glück. Und nun liegt der Arme da auf der Intensiv. Ich mache mir solche Sorgen um ihn. Vorhin hab ich da nochmal angerufen, da war alles ok. Bitte aktiviert alle nochmal die Däumchen, ja?
Die Notärztin, die ihn versorgt hat, kam mir erschreckend bekannt vor und ich habe sie gefragt, ob sie zufällig Pfingsten Schicht gehabt hat und mich mit meinem Infarkt abgeholt hätte. Ja, hat sie, die hat mich angeguckt wie ein Auto. Boooooooah, hat sie gesagt, sie sind das? Niemals hätte ich geglaubt, dass sie wieder so gesund werden können.
Die Frau hatte mich wirklich schon abgeschrieben, sie meinte dann noch, ich sei so durcheinander gewesen, dass sie 100 Pro sicher war, mein Gehirn hätte was abbekommen.... Schwein gehabt, sach ich nur..... war aber nett, die Frau heute mal kennen zu lernen. Auch wenn ich die Umstände wenig erfreulich fand

LG Steffi

Bisherige Antworten

Es reisst einfach nicht ab :-(

Moin Steffi,
das tut mir leid zu lesen und ich drück Euch natürlich die Daumen. Konnten die Ärzte schon was sagen? Vorboten eines erneuten Schlaganfalls? Uff, ich hoffe nicht.
Die Begegnung mit der Ärztin war sicherlich etwas unheimlich, kann ich mir vorstellen.
LG,N

Es reisst einfach nicht ab :-(

mensch :-( konnten sie was sagen, was das sein könnte bei deinem vater??? zum glück hat deine mama schnell reagiert, dass er beim 2. "anfall" dann schon direkt in der klinik war.
dass du die ärztin, die dich pfingsten versorgt hat, kennenlernen durftest, hat schon was. ist aber auch ein wahnsinns zufall, dass sie jetzt auch deinen papa versorgt hat.
ich denke, du weißt, was ihr kommentar dir sagen muss!
lg
urmely

Es reisst einfach nicht ab :-(

oje steffi...das tut mir leid, meine daumen sind gedrueckt,lg beate

Es reisst einfach nicht ab :-(

Mensch, das hört sich ja alles nicht gut an . :o( Wissen die Ärzte schon was genaueres? Ich drücke ganz doll die Daumen für deinen Vati und pass auch auf dich gut auf.
LG Silke

Es reisst einfach nicht ab :-(

Hallo Steffi,
alle Däumchen sind gedrückt. Wünsche Alles Gute und hoffe, dass Ihr bald zur Ruhe kommen könnt!
Cordula

Es reisst einfach nicht ab :-(

Oh, das hört sich sehr bescheiden an, liebe Steffi.
Ich drücke deinem Papa die Daumen.
Bleib' du mal so gesund, wie die Ärztin dich wiedergesehen hat!
LG Nicole

Es reisst einfach nicht ab :-(

Ach mensch Steffi! Ich drück ganz feste die Daumen, dass mit Deinem Papa nichts schlimmes ist!!
Fühl Dich gedrückt!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen