Suchen Menü

Es nimmt mich jemand ernst...

Ich war heute ganz lange beim Orthopäden. Peter war mit, mir war das lieber. Ich wollte, dass er bestätigt, was letzte Zeit mit mir los ist.

Alles kann ich hier jetzt nicht niederschreiben. Nur soviel, er nimmt mich sehr ernst und setzt sich unglaublich für mich ein. Das wiederum treibt mir die Tränen in die Augen.... wieso regelt jetzt alles weitere mein Orthopäde? Wäre das nicht Sache des Hausarztes? Der O. war jedenfalls mächtig sauer auf die Dame und sagte ganz klar, dass die einfach ihr Budget nicht mit mir belasten will. Er hat mir jetzt die nötige Verordnung geschrieben und regelt alles weitere. Ein richtig toller Arzt. Hoffentlich bleibt der so!

LG Kerstin... auf dem Weg zum nächsten Arzt (der jetzt schon bestens im Bilde sein müsste, was mich betrifft... MAN redet über mich *ggg*)

Bisherige Antworten

Es nimmt mich jemand ernst...

Das ist schon heftig. Ich hatte mich etwas gewundert, über die "laxe" Art, wie deine Ärztin dich behandelt hat. Aber von hier aus kann man das ja schlecht beurteilen.

Ich hoffe, du berichtest mal weiter. Wird Zeit, dass sich etwas tut!

LG Nicole

Es nimmt mich jemand ernst...

Im Nachhinein kann ich das auch nicht mehr verstehen. Ich fange ja immer erst viel zu spät an, nachzudenken. Ich bin so obrigkeitshörig... ätzend! Ich war ihr ja so dankbar für die 14 Tage Krankschreibung. Aber danach war es wirklich eher mau... jetzt überlege ich, ob es sich da um die richtige Ärztin für mich handelt. Im Vergleich zum Orthopäden war das wohl eher ne schwache Leistung... oder?

LG Kerstin

Es nimmt mich jemand ernst...

Ich bin auch so. Selbst wenn ich so ein Gefühl habe, dass etwas nicht ok ist, ich sage nix und verdränge das...

Jeder normale Mensch hätte z. B. den Herrn Professor verklagt, wenn er eine Narbe über den ganzen Bauch hat, wo ein kleines Tumorchen raus sollte :-(. Ich war ganz still...

Ja, vielleicht solltest du mal über einen anderen Hausarzt nachdenken.

LG Nicole

Es nimmt mich jemand ernst...

Ich denke da tatsächlich drüber nach. Mal sehen. Denn ich wüsste nicht, wohin. Ich bin so entsetzlich ungern bei unbekannten Ärzten.

Damals, als wir noch auf dem Land wohnten, da hatten wir so ne tolle Ärztin.

LG Kerstin

Es nimmt mich jemand ernst...

Ich finde das auch schrecklich. Müsste dringend zum Zahnarzt! Aber nach dem Horror mit der Nachfolgerin bin ich total panisch. Wo soll ich bloss hin?

Hoffe, mein Hausarzt bleibt mir noch lange erhalten.

Fast fühle ich mich wie eine ganz alte Frau. Irgendwann ist das ja unweigerlich so, dass deine Ärzte von früher halt in Rente gehen. Oder frag' nicht nach meinem Frauenarzt... Ich bin eine echte Memme :-(

LG Nicole

Es nimmt mich jemand ernst...

Meine liebe Frauenärztin ist nicht viel älter als ich. Puh!!!

Aber mein Orthopäde... leider.

Wir haben es nicht leicht. Merke ich wohl.

LG Kerstin

Wir haben einen ganz netten, pupsjungen Jahnarzt! Haha!

Es nimmt mich jemand ernst...

na dann wollen wir da smal abwarten... hoffentlich wird das noch mal was
lg hex

Es nimmt mich jemand ernst...

Ich bin sehr gespannt, was der der Neurologe so findet bzw. nicht findet! Jedenfalls geht es ENDLICH mal vorwärts! Juuuuuchu:-)

LG Petra

Es nimmt mich jemand ernst...

so nen arzt hätte ich auch gerne....

meine ist auch eine von der sorte "goldene preismünze der KV"....

ich hoffe, dass dir nun endlich geholfen wird!!!!

glg

urmely

Es nimmt mich jemand ernst...

Ich bin diesem Arzt ja schon über 20 Jahre treu ergeben. Vielleicht weiß er meine Treue zu schätzen? Oder aber die Praxis läuft so bombig, dass so ein kleines Kassenpatientinnenschmankerl mal drin sitzt?

Egal. Hauptsache, er bleibt mir gewogen. Obwohl ich immer noch merkwürdig finde, dass der Orthopäde das Zepter in die Hand nimmt und um mich aus dem Jammertal zu erretten...

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen