Suchen Menü

Es ist ja richtig ungewohnt

nur ein Kind zu Hause zu haben. Die gesamten FErien hatte ich alle Kinder hier, außer wenn ich arbeiten musste. Aber da hatte ich dann ja auch nichts von.
Heute ist Yannik in der Schule, von der er aber bereits in einer guten halben Stunde nach Hause kommen wird. Ulrike ist im Kindergarten und ich habe ein paar Minuten sturmfreie Bude.
Ich freue mich auf das "neue" und hoffe, dass so die Kinder auch mal mehr Zeit für sich haben werden bzw. alleine mit Mama und dass wir so profitieren werden.
Das Einzige, wo ich mich ein klein wenig umstellen muss, dass ich halt keinen Tag mehr habe, wo man morgens faulenzen kann und nicht so auf die Uhr schauen muss. Aber das sollte hoffentlich das kleinste Problem sein.
LG BArbara, ich werde verscuhen nachher mal nachzulesen.
Bisherige Antworten

Re: Es ist ja richtig ungewohnt

mir graut es schon davor, wie es wird, wenn felix in ein paar wochen pünktlich in der schule sein muss. derzeit steht er zwischen 6 und 6.30 uhr auf und wir kommen trotzdem selten vor 8 uhr aus dem haus. das war ja bisher dann auch immer nur ein problem für mich wegen der arbeit.
für euch wird sich das sicher bald einspielen. die anderen beiden werden sicher davon profitieren, dass jetzt jeder "seinen eigenen bereich" hat....
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen