Suchen Menü

Erster Arbeitstag und so

Huhu zusammen!

Der Tag startete mit dem Tröööööööt-Konzert für Jona. Das war super :-D. Er hat sich tüchtig erschrocken und wir hatten einen Mordsspaß dabei! Der Kuchen kam übrigens auch gut an.

Dann war ich heute endlich mal wieder arbeiten. Und was soll ich sagen... ich kann's noch! Meine Motivation war zwar eher verhalten, aber es hat gereicht, um das Nötigste zu erledigen :-). Selbstverständlich war ich in Puschen unterwegs. Ich hatte noch so ein paar alte Lacklatschen. Die sind für den Anlass perfekt! Zu Hause schlurfe ich weiter in meinen Filzpantöffelchen rum.

Meinen direkten Kolleginnen habe ich dann auch etwas "gebeichtet". Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten. Vom Timing war es vielleicht etwas verbesserungswürdig, aber raus ist raus... Am 15.02. fahren Malin und ich für 3 Wochen nach Borkum. Diese Maßnahme wird von der Krankenkasse finanziert. Der Antrag wurde in Null Komma Nix bearbeitet und bewilligt. [:-} Ich glaube, dass vor allem Malin diese Maßnahme sehr gut tun wird und ich bin sowas wie der Nutznießer ;-).

So, jetzt müssen Esther und ich mal etwas aufräumen und kochen. Heute Abend kommen Oma und Opa und wir machen uns einen gemütlichen Abend vor dem Kamin mit div. Fingerfood.

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Erster Arbeitstag und so

Das hört sich ALLES sehr sehr gut an. :-) Und raus musste das mit der Kur ja eh also ist es egal wann, ist es ja immer für die Kollegen. Ich freu mich für dich. [:-}

Jonas Gesicht hätte ich mal sehen mögen. :-D

LG Silke

Erster Arbeitstag und so

DAS war also dein Geheimnis! :-)
Das freut mich für euch. Borkum soll für Kuren echt toll sein. Ich glaube, meine Schwester war auch mal da.
Schön, dass du noch arbeiten kannst. Das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. ;-)
Deinem Fuß weiterhin "Gute Besserung!"
Hier kommt gleich unser Kindermädchen und mein Mann und ich machen uns für zwei Stunden vom Acker. Mal sehen, wohin. Vermutlich in die Schule (eine CD abholen) und einkaufen...
LG
Anke

Erster Arbeitstag und so

:-D Den Tröööööööööt muss ich mir merken, so eine nette Idee hatte ich bisher noch nicht.

Cool, Lack-Latschen - so welche hatte ich auch mal - schwarzer Hochglanz - traumhaft ;-) Egal, hauptsache, du bist damit vorwärts gekommen.

Haben die Kolleginnen den Schock denn einigermaßen verkraftet?

Viel Spaß beim Fingerfood :-)

LG, Dagmar

Erster Arbeitstag und so

Meine Lacklatschen sind rot :-). Sieht aus, als hätte ich sie mir beim Nikolaus geborgt :-D.

Meine Kolleginnen fanden mich totschick!

Fingerfood war auch prima. Wir haben lecker und viel gegessen. Oma und Opa sind gerade erst gefahren.

LG Kerstin

Erster Arbeitstag und so

Happy Birthday erstmal :-)

Hört sich doch trotz allem gut und entspannt an. Das wird sicher Euch beiden gut tun! :-)

Was macht der Fuß denn? Sieht die Narbe gut aus?

LG Petra

Viel spaß Euch und guten HUNGER:-)

Erster Arbeitstag und so

Tja, der Fuß ist immer noch geschwollen und blau. Die Narbe ist auch noch dicklich und sifft. Abends summt der Fuß so komisch. Immer so summmmmm summmmmm summmmmmm. DAS nervt! Nächste Woche ist das bestimmt alles wieder gut.

Jona war mit seinem Geburtstag super gut zufrieden. Ein Freund stand nachmittags plötzlich auf der Matte. Dann haben die rumgeblödelt bis Oma und Opa kamen. War wirklich sehr nett heute.

LG Kerstin

Erster Arbeitstag und so

Herzlichen Glückwunsch an Jona *trööööt*. Mein Sohn hätte mich gekillt für so eine Aktion... ;-)

Das mit der Kur freut mich für euch, wird Malin gut tun. Und dir sicher auch!

Schön, dass du den ersten Arbeitstag gut überstanden hast.

LG Nicole

Erster Arbeitstag und so

Das Trööööööt kann ich nur empfehlen. Ihr habt sicher noch irgendwo eine Wuwuzela (keine Ahnung, wie man die schreibt) runliegen :-).

Allmählich freut sich Malin auch auf Borkum. Sie will unbedingt töpfern :-). Hoffentlich wird das auch angeboten. Wie sie auf diese Idee gekommen ist, weiß ich gar nicht.

LG Kerstin

Erster Arbeitstag und so

Das Wuwudingens habe ich letztens entsorgt ;-).

Klar wird auf Borkum getöpfert, da wird sich schon was finden lassen. Die Assoziationen von Kindern sind manchmal schon interessant. Rosa spannt da auch immer gern mal so einen Bogen.

Mein Sohn ist gerade verzweifelt. Stundenlang hat er an der Fotocollage für seine Freundin gebastelt, die morgen Geburtstag hat. Steht unter dem Motto, man kann auch ohne viel Geld, aber mit viel Liebe schenken.

Nun ist die Collage endlich fertig, er will den Glasrahmen draufsetzen und zack ist das Glas zerbrochen... Ich mag aber nicht meinen einzigen Rahmen opfern :(. Nein, nein, will ich nicht!

LG Nicole

Erster Arbeitstag und so

Oh nein!!! Das kann ich verstehen, dass er verzweifelt ist. Komm, gib Deinem Herzen einen Ruck und rück den Rahmen raus. Er kann Dir doch sicher irgendwann einen neuen kaufen, oder?

Ich kann mich noch gut an mein erstes Weihnachtsgeschenk an Peter erinnern. Ein... ich schäme mich heute aufrichtig :-[ ... ein Teddy in Regenbogenfarben... ich überreiche den, Peter nimmt ihn... und schwups... fällt der Kopf runter =-O . Ich dachte echt, er verlässt mich!!! Hat er ja nicht getan... aber mir ist so schlecht gewesen, als der Kopf runterkippte. Leon wird sicher ähnlich leiden....

LG Kerstin

Erster Arbeitstag und so

jetzt musste ich echt lachen, die Story mit dem Regenbogenteddy ist klasse O:-)

Naja, wie ich meinen Sohn kenne, wird er das Problem auf seine Art lösen. Er hat zur 3. Stunde an, da bin ich längst weg. Wenn ich nachhause komme, hat mein Poster keinen Rahmen mehr...

Zurückzahlen ist nicht bei ihm, das kann man getrost vergessen. Tja, Altlasten die Menge...

Mal sehen, ob ich morgen früh gnädiger gestimmt bin.

LG Nicole

Erster Arbeitstag und so

Selbst wenn Du nicht nachgeben solltest, das Mädel wird die Arbeit und die Liebe sehen. Wir beiden wissen das ja... :ROSE:

So nett. Bin mal gespannt, ob mein Sturpubi auch mal so kreativ sein wird... im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen. Er lässt sich gerne feiern (heute Nachmittag ist er echt ununterbrochen mit einem Tortenhut rumgelaufen), aber selber mal Gedanken für Geschenke verschwenden? Fehlanzeige. Die Mädchen haben so schön für ihn gemalt, er hat sich auch richtig gefreut. Aber niemals würde er das tun... DAS hat er definitiv nicht von mir! Von Peter eigentlich auch nicht... hm...

LG Kerstin

Erster Arbeitstag und so

Stimmt, ich sollte an die gute Loana denken... Hach, heute hat er ihr mal wieder auf Facebook so eine nette Liebeserklärung gemacht. So geht das halt heute. Alles (nein, nicht alles) unter Zeugen ;-).

Léon schenkt uns auch nie was. Die Mädels und ich beschenken ihn, wir bekommen ganz selten mal was von ihm. Naja, meist dann, wenn meine Mama da aktiv wird... Aber das kann sich ja auch alles noch ändern, gell? Wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben. Und er trägt auch immer den Müll runter (wenn man ihn den in die Hand drückt). Hat auch die Katzen gut versorgt am Wochenende, inklusive Klo sauber gemacht. Man muss halt das Positive sehen :)

LG Nicole

Erster Arbeitstag und so

Ich seh das auch entspannt. Er soll ja nur was schenken, wenn er allein auf den Gedanken kommt. Sonst ist das Geschenk irgendwie ja kein Geschenk.

Meine Eltern (besonders meine Mutter) hat Geschenke regelrecht eingefordert und die Wünsche waren wirklich happig. Auch als wir noch Kinder waren. Da mussten wir immer tüchtig sparen.

Auch als ich schon längst nicht mehr zu Hause wohnte, erwartete sie eigentlich wöchtentlich einen Blumenstrauß (und das bei meinem absoluten Minigehalt). Nee, nee, nee... So eine Mutter bin ich nicht.

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen