Ich habe ja seit letztem Weihnachten einen Entsafter, tolles Teil :-). Da ging der transparente Deckel, der unverzichtbar ist, kaputt. Nach Wochen habe ich es tatsächlich geschafft, ein Ersatzteil zu bestellen. Das war Sonntag.
Am Dienstag klingelte es, ich bekam ein längliches, eher kleines Päckchen. Es war die Verpackung eines Tischstaubsaugers dieser Marke... Ich dachte: Ohhh, das ist aber ein bisschen klein, da ist was schief gelaufen. Drinnen war eine Rechnung an die Adresse eines Herrn und ein kleines Messer für einen Standmixer. Ok... Verwechslung.
Ich habe dann beim Kundenservice angerufen. Toll übrigens, da geht gleich ein echter Mensch ran. Der wusste schon Bescheid, da ist was schief gelaufen. Er schickt mir meinen Deckel.
Am Mittwoch klingelt wieder dieser nette, junge und gut aussehende Postbote. In der Hand hatte er ein identisches Päckchen wie am Tag vorher, also wieder die Verpackung des Tischstaubsaugers. Er wunderte sich, das kam ihm ja bekannt vor ;-). Ich sagte, ohaaa, das ist schon wieder falsch, erklärte ihm die Story. Der meinte, ok, da müssen sie wohl wieder anrufen...
Ich packe auf, diesmal ist die Rechnung an mich gerichtet, im Päckchen ist ein Minideckel für einen Standmixer ...
Ich greife wieder zum Telefon. Wieder der nette Kundenservicemann. Aber sie wollten doch einen Deckel? Ja, sage ich, schon, aber nicht so einen. Ok, wir konnten es klären, er fand meine Mail und er war so froh, dass ich alles lustig fand und gar nicht böse war.
Am Donnerstag klingelte es wieder. Und wieder der nette, junge etc. ppp. mit einem großen Paket, nix mehr Tischstaubsauger :-). Wir scherzten ein wenig. Ich machte das Paket auf:
[:-} [:-}
Drin war doch tatsächlich der passende Deckel für meinen Entsafter, plus eine Rechnung auf meinen Namen, Betrag 0,00 Euro aus Kulanzgründen. Unten stand noch: Auf ein Neues mit Smiley ;-).
Süß oder?
Ich habe so gelacht :-D
Braucht wer ein Messer für einen Standmixer? Oder einen Minideckel?
LG Nicole