ich hatte ja schon mehrfach von den hygienischen Zuständen bei SE berichtet. Seit heute sind sie im Urlaub und gemeinsam mit LRs Bruder samt Familie wollen wir zumindest die Küche herrichten.
Also haben wir heute, bis auf die Unterschränke, alles rausgeräumt, geputzt und geschrubbt wie die Blöden.
Im Wozi kann man grade so noch zum Aquarium laufen, auf dem Bett stapelt sich das Geschirr, echt wüst sieht es zur Zeit aus. Im Laufe der Woche kommen noch die Unterschränke samt Herd und Geschirspüler raus, der Fußbodenbelag kommt raus, die Wände und die Decke werden gestrichen, neuer Fußbodenbelag rein.
So einen Fußboden wie dort habt ihr noch nicht gesehen, echt, vielleicht mach ich morgen mal Fotos. Fragt lieber nicht, wo wir überall Spinnen und Spinnweben gefunden haben. Die Backbleche so versifft, ich mag gar nicht dran denken, wie viele Kuchen ich davon schon gegessen habe ;-(
In der Kaffeekanne noch der Kaffeerest vom Frühstück. Erwähnte ich, dass sie jetzt 2 Wochen im Harz sind?
Alles total versifft, als ich die Kaffeemaschine wegräumen wollte, klebte ich fest und stieg auf Gummihandschuhe um ;-(
Wir grübeln jetzt, ob sie es überhaupt bemerken, wenn sie zurück kommen, ob die sonderbaren Katzensitter uns nicht doch verpetzen, obwohl wir ausdrücklich darum baten, nichts zu sagen, ob die kurzzeitige Ungemütlichkeit für die Katze höher eingeschätzt wird als unsere Leistung?
Nun, in 2 Wochen wissen wir es.
Als erste Amtshandlung hab ich übrigens die Badteppiche gewaschen, keine Ahnung, ob das überhaupt schon mal gemacht wurde ;-(
Naja, ich werde weiter berichten.
LG Franzi