Nach dem wir letztens unverrichteter Dinge bei Plus abziehen mussten weil wir ohne Zettel reklamieren wollten, hatte ich eine Mail an Plus geschrieben. Als Antwort kam ebenfalls eine freundliche Mail, die ich ausdrucken sollte und im Markt vorlegen um mein Geld zu bekommen.
Am Samstag waren wir also dort. Aber keiner wusste, was das Ding gekostet hatte, telefonisch war der Absender der Mail nicht zu erreichen. Haben wir also das Regal und unsere Mail dort gelassen. heute wieder hin.
Heute war die Chefin da, entschuldigte sich, dass wir Samstag umsonst da waren, sie hätte extra einen großen Zettel ins Büro gelegt, den ihr Vertreter im Stress wohl übersehen habe. Sonst hätten wir schon Samstag unser Geld bekommen.
Und ich solle es bitte nicht übel nehmen, dass sie uns bei unserem ersten VErsuch wieder weggeschickt hätte, aber sie hätte halt ihre Anweisungen.
Ich habe versöhnlich erklärt, dass ich sie schon verstehen kann, sie ist ja auch nur angestellt und will ihren Job gut machen aber eben auch behalten und dass es ja nun kein Beinbruch wäre.
Puh, ich glaube, demnächst hebe ich die Zettel trotzdem wieder besser und vor allem länger auf.
LG Franzi