Suchen Menü

Eine kleine Aufmerksamkeit eines Kollegen

Wir haben ja einen neuen Kollegen im Büro. Der ist irgendwie "niedlich"... im Moment schwer besorgt, dass es mir gut geht. Heute bekam ich dann kurz vor Feierabend einen Muffin von ihm geschenkt. Den wollte ich dann mit nach Hause nehmen. Soweit so gut.

Ich nehme also meine Post, meine Tasche, den Schlüssel und den Muffin... Tasche über die Schulter, eine Hand voll Post, in der anderen den Schlüssel und das Küchlein. Ein anderer Kollege kam noch mit zum Auto, weil er mir einen Karton von Malpapier für den Kindergarten getragen hat. Ich öffne also Frau Bührmann, schmeiße Post und Tasche in den Beifahrerfußraum. Den Karton packte der Kollege in das Kofferräumchen. Ich will also mit dem Muffin in der Hand einsteigen und während ich mich ins Auto plumpsen lasse, macht sich der Muffin vom Acker =-O ! Rumps, sitz ich im Auto und denke "WO ist der Muffin??"

Vorsichtig hab ich dann mal unter meinem Popo gefühlt. Nix. Beifahrersitz? Nix. Fußraum. Nix. Hallooooo? Frau Bührmann ist ein kleines Auto. Da kann ein Muffin unmöglich verschwinden! Gottchen, bis ich diesen doofen Kuchen wiedergefunden hatte!!! Meine Kollegen müssen gedacht haben, ich spinne. Ich hab ihn übrigens nach etlichen Minuten doch noch gefunden [:-} !. Damit ich ihn nicht wieder verliere, hab ich ihn aufs Amaturenbrett gelegt. Wenn das mal keine gute Idee war! Ich war die ganz Fahrt damit beschäftigt, den Kuchen aufzuhalten!

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Eine kleine Aufmerksamkeit eines Kollegen

danke kerstin!!!

ich hab hier grade laut gelacht... die leute hier im haus halten mich sicher für bescheuert :-)

lg

urmely

Eine kleine Aufmerksamkeit eines Kollegen

Das ist klasse. Wie gut, dass du dich nicht drauf gesetzt hast. Hätte auch von mir sein können. Immer ein bisschen neben der Spur, gerade dann, wenn ich echt nachgedacht hatte...

Netter Kollege!

LG Nicole

Eine kleine Aufmerksamkeit eines Kollegen

Tja... ich hab gestern meinen Autoschlüssel gesucht. Frag nicht wie lange es gedauert hat, bis ich ihn am Schlüsselbrett enteckt habe. Ich hab jetzt ja auch einen "großen"Schlüssel, weil DJ Fernbedienung hat. Trotzdem war ich der Meinung, dass der Schlüssel am Brett zum Auto meines Mannes gehört (der war aber mit seinem Auto im Büro... nicht darüber nachdenken). Es ist irgendwie täglich ein Wunder, dass ich ins Büro komme.

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen