Suchen Menü

Ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zum Jahresende geschafft

Gestern war ja die vom hiesigen Stadtmarketing organisierte Info-Veranstaltung für englischsprachige Neuankömmlinge, und da darf ich eine Stunde über Tax and Social Security in Switzerland referieren und dann unzähliche Fragen beantworten. Mein Team und ich haben uns wacker geschlagen; und hoffentlich können wir aus dem Publikum (fast 200 Leute) viele neue Kunden gewinnen. Aber anstrengend ist es doch auch immer. Danach so rasch wie möglich zurück ins Büro, Sachen abladen, dann Natalie von der Nanny abholen und um halb zehn waren wir dann auch zu Hause. Ich muss zugeben, ich hatte auf dem Heimweg meine fünf neidischen Minuten. Beneidet habe ich unseren jungen, alleinstehenden Juristen, der nach dem Anlass ohne Zeitdruck durch die Stadt nach Hause schlendern konnte, unterwegs noch ein Bier trinken und sich dann zu Hause einfach hinsetzen und ausruhen. Passiert eigentlich selten, aber gestern hätte ich viel für einen freien Abend ganz allein gegeben.
Nun kommen noch zwei Stress-Events im Dezember, und ansonsten business as usual (sprich zuviel Arbeit und zu wenig Zeit, aber sonst bewältigbar). Heute habe ich mir jedenfalls vorgenommen, es ein bisschen ruhiger anzugehen.
LG Gaby
Bisherige Antworten

Ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zum Jahresende geschafft

ich wünsch dir, dass du einen bleibenden eindruck bei vielen neuen kunden hinterlassen hast... verdient hättest du es dir allemal!!

und zum rest... den neid versteh ich gut!

lg

urmely

Ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zum Jahresende geschafft

Wie gut, dass Du diese Veranstaltung hinter Dir hast!! Du hast das sicherlich ganz wundervoll gemacht und man wird Dir die Bude einrennen!! Wehe, Du jammerst dann *ggg*.

Deine neidvollen Momente kann ich gut nachvollziehen. Frag mal Petra und Nancy... Du kannst Dich gerne einreihen! Im nächsten Mann kommen wir alle als sterile Männer auf die Welt :-D!

LG Kerstin

Ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zum Jahresende geschafft

Na das hört sich doch gut an. :o)) Die Folgeaufträge werden mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen und dann rollt der Rubel. *gg* ABer nicht beschweren, weil du so viel Arbeit hast. ;o))) Wenn deine Kleine größer ist, wirst auch du mehr Freizeit haben. :o)

LG S.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen