Suchen Menü

Ein Kommen und Gehen diese Woche

So, mein Mann muss morgen in alle Frühe zur jährlichen Geschäftsleitersitzung fahren und kommt erst spät am Donnerstagabend wieder. Er befürchtet einschneidende Veränderungen im Unternehmen und ist seit Tagen schon gereizt. Mein Großer wird am DOnnerstag ebenfalls in aller Frühe zu seiner letzten Stufenfahrt nach Berlin aufbrechen und kommt am Samstagabend wieder. Also ein Kommen und Gehen.

Auf der Arbeit ist leider so viel zu tun, dass ich mich dort auch nicht rar machen kann und das wo Alex gerade wieder recht schwierig ist und der Kleine auch in einer "tollen" Phase steckt... Hoffen wir mal die Woche geht schnell und ohne Zwischenfälle rum. Mein blöder INfekt ist auch noch nicht weg (wie auch) und nun setzt sich wieder ein übler Husten fest, der das Asthma wieder zum Vorschein bringt. :-(

Naja, genug gejammert, wird schon werden. ;-)

Bisherige Antworten

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

ach du ärmste,

also wenn ich krank bin, dann bin ich leider überhaupt nicht belastbar!

daher wünsche ich dir in erster linie rasche und gute besserung und natürlich gute nerven für den rest!

ich habe dich schonmal gefragt, wie alte dein kleinster ist, aber irgendwie konnte ich mir das nicht merken. er ist wohl schon 2 1/2 oder so?

wo ist er denn, wenn du arbeitest?

und wie geht's mit alex, keine besserung in sicht?

 

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

ich kann mir das auch überhaupt nicht merken :-( Alsheimer lässt grüßen %)

 

ich glaub wir müssen doch mal ne Liste machen, mit Wohnort und Alter der Kids !!!

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Mein Kleiner ist geb. 06/2011, also 2 1/2 und schön in der Trotzphase... :DEVIL: Er ist in der Kita wenn ich arbeite, eine andere Möglichkeit hätten wir gar nicht. Mein Mann ist ja 12h am Tag außer Haus.

Alex dreht hier mal wieder am Rad wegen der Geschichte mit dem Mädchen. Erst wollte er, dass ich mich einmische, aber nun hat er Angst vor den Gesprächen und will nicht mit der Lehrerin oder dem Klassenrat reden (was morgen ansteht). %) Sonst läuft es in der Schule besser, aber er geht (wie schon in der Grundschule) einfach nicht gern hin und will freiwillig keine Minute länger dort bleiben oder mal mit der Lehrerin sprechen wenn etwas vorgefallen ist. Kompliziertes Kind...

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

das hört sich ja toll an =-O du arme, lass dich mal drücken :GIRL 176:

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Danke. :-) Wenigstens liegt der Kleine seit halb 8 im Bett und nur noch Alex zickt herum...

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Kommt ja mal wieder alles zusammen. Ich wünsche dir gute Nerven und gute Besserung!!:IN LOVE:

Danke. :-)

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Oh je, Du ärmste, ich wünsch Dir schnell gute Besserung, aber bei soviel Stress ist es ja leider häufig so, dass der Körper sich zuerst wehrt. Hast Du niemanden, wo Du den Kleinen mal hingeben kannst, damit Du etwas zur Ruhe kommst? Bringt ja niemandem was, wenn Du komplett schlapp machst und das Bett hüten musst.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Hab ihn am WE ab und zu meiner Mutter gegeben, aber die ist gerade auch wenig belastbar und hat schon gejammert, weil meine Schwester auch ihre Kids ab und zu bei ihr lässt.

Wenigstens habe ich total liebe Schüler (zumindest meine eigene 10. Klasse), die echt leise waren und auf mich Rücksicht genommen haben. Ich war richtig überrascht über so viel Mitgefühl, weil ich natürlich auch den Unterricht eher langweilig gestalten musste um nicht so viel reden zu müssen. Hab mich schon entschuldigt, dass sie so viel Texte lesen und zusammenfassen mussten, aber sie haben nur gelächelt und meinten das wäre schon ok. O:-)

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Oh, das hört sich aber wirklich anstrengend an. Hinterher ist es dann meist ja doch ahlb so wild gewesen, aber wenn man das alles so vor sich hat, dazu selber nicht fit ist, kommt es einem ohnehin wie ein riesengroßes Hindernis vor.

Der heutige Tag ist nun schon nahezu geschafft und die restlichen Tagen klappen dann sicher auch.

Dir weiterhin gute Besserung. Du wirst die Erkältungen ja auch nie so richtig los, oder?

LG Barbara

Re: Ein Kommen und Gehen diese Woche

Die letzte STation bei meinen Infekten ist meist meine größte Schwachstelle, nämlich die Bronchien. Da hält es sich (dank Asthma) auch mal länger und Antibiotika wirken nur so, dass ich danach ständig neue Infekte bekomme. Ein Beruf wo man viel sprechen muss ist leider auch nicht hilfreich.:-(

Puh, heute hat mir schon gereicht, ALex ist mit den Nerven runter weil morgen das Gespräch mit dem Klassenrat ist wegen dem Mädchen und das hat mich jetzt gerade richtig Nerven gekostet... Vermutlich wird er dann morgen früh auch nochmal Theater machen und ggf. nicht in die Schule gehen wollen. Da wäre es schon gut, wenn mein Mann hier wäre, aber der ist leider 300km weit weg.:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen