Macht Ihr das auch so? Ich ärgere mich echt über mich selbst.
Seit Wochen will ich mir eine Verordnung für neue Einlagen beim Orthopäden holen. Und seit Wochen schiebe ich das vor mir her. Die Öffungszeiten des Arztes sind schlecht kompatibel zu meinen Arbeitszeiten (die Praxis ist in der Nähe der FH, aber weit weg von Zuhause).
Gestern hab ich es endlich geschafft, dieses Rezept zu holen. Dann quäle ich mich mit der Fahrt zum orthopädischen Schuhmacher... da kann man so unglaublich schlecht parken. Daher schiebe ich das auch gerne mal vor mir her und denke ständig dran. Heute hab ich mir selbst in den Hintern getreten und bin direkt nach der Gassirunde hingefahren. Jetzt muss ich ja "nur noch" nächste Woche hinfahren und die Einlagen abholen... Diese Aktion hat dann schlappe 2 Monate gedauert!!! bin ich bescheuert??
Anderes Beispiel. Eine Kollegin hat meine Kontaktdaten in IHRER Signatur! So nach dem Motto "wenn ich nicht antworte, wenden sich sich doch an Frau Frosch..." Und meint Ihr, ich kriege das gebacken, sie darauf anzusprechen?? Da diese Kollegin oft unangemessen reagiert (und meint, sie wäre meine Vorgesetzte, was sie faktisch nicht ist), kneife ich seit Wochen vor dem Gespräch . Dabei muss ich ständig daran denken und ärgere mich bei jeder Mail von ihr.
Seid Ihr da besser? Packt Ihr sofort den Stier bei den Hörnern? Oder wartet Ihr doch lieber noch etwas ab, in der irrsinnigen Hoffnung, dass sich das Problem von selbst löst?