ist ja mein Mann weg. Und montag hatte der zweite Sohn Läuse - also zur Kinderärztin, Kinderkrank-Bescheinigung holen, Haare einweichen und gaaaanz viel Wäsche. Wir waren natürlich am Wochenende wirklich noch im Schwimmbad gewesen, mit 5 großen Handtüchern. Keine Ahnung, welche Sohn2 benutzt hatte; also ALLE in die Maschine. Er hatte natürlich auch noch die Nacht bei mir geschlafen, und auf der Matratze daneben; also sein Bett, meines, und die Sachen von der Matratze daneben gewaschen... Ich glaube, ich kam an dem Tag auf 5 Maschinen.
Dienstag konnte ich dann normal arbeiten gehen; das heißt, eigentlich ja nicht normal, denn normal bin ich um 7.10 im Büro; so musste ich aber ja noch zu hause den Frühdienst machen; also um 8.30 im Büro, halb vier dann wieder fort und ab 4 dann "Spätdienst" zuhause.
Ja, das was also gestern, als ich dann Sohn3 vom KiGa abholte, meinte er, er würde frieren. LEider behielt ich recht; es war ein zeichen für steigendes Fieber. Jetzt liegt er mit knapp 40 auf dem Sofa, und natürlich war ich heute wieder nicht arbeiten, und morgen kann ich es wohl auch vergessen. Dabei sind dort einige Papiere, die ich unbedingt ferti stellen muss. Ob heute auch noch Rechnungen kamen, die zu bezahlen sind, keine Ahnung. Meine KOllegin, die ich vertrete, hatte heute auch noch ihren letzten Tag vor ihrem 2,5Wochen-Urlaub. Die habe ich dann auch nicht mehr gesehen.
Freitag wird auch noch schwierig, da will Sohn3 eigentlich mit den Vorschulkindern in den Zoo, Treffpunkt um 9 Uhr. Echt blöd für berufstätige Eltern. Und dann um 15 Uhr abholen am Zoo (ca. 20 Min. durch die Stadt mit dem Auto...). und um 16.30 noch mit Sohn1 zum Zahnarzt. Er hatte letztes Jahr ein Stück Schneidezahn abgebrochen, das drangebaute ist jetzt leider wieder abgebrochen...
Bin ich Mfroh, wenn mein Mann freitag wieder kommt, und die Last auf zwei Schultern mehr verteilt wird.
So, genug gejammert; wenigstens ist das Wetter wieder schöner, das hebt ja gleich die Stimmung :-)
hG
Berit