Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Eigentlich ist nicht viel passiert. Ich habe viele Therapien (es wurde diese Woche noch mal aufgestockt), jetzt versuchen wir, meinen Tablettenkonsum etwas zu zügeln, mit dem Ergebnis, dass ich eine neue Tablette bekommen habe, aber die "alten" bekomme ich nicht mehr so hoch dosiert.
Seit heute haben wir einen neuen Tischnachbarn. Ein netter, älterer Herr... allerdings mit sehr viel Mitteilungsbedürfnis. Ich kann das leider immer noch nicht so gut haben, wenn man mir soooo viel erzählt. Diese Exemplare gibt es hier alledings öfter mal. Wahrscheinlich bin ich noch etwas empfindlich.
Die letzten beiden Tage ging es mir nicht so gut. Ich hatte wieder viel mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Jetzt geht es gerade
Gestern war "mein Tisch" beim Griechen auf der anderen Straßenseite... naja. Ich bin da wohl verwöhnt. So ein Laden hätte in MS keine Chance... ich fand es össelig, es hatte Vorzelt-Charakter und das Essen war überwiegend nix. Das Fleisch meiner Kurfreunde war einfach nur zäh, außerdem wurde überwiegend aus Tütchen und Beutelchen zubereitet... da steh ich ja gar nicht drauf .Teuer war es auch noch. Die können auch nur existieren, weil die Reha-Gäste ja in der Regel keine Stammgäste werden.
Gerade war ich noch mal eben unten, um an meinem Aschenbecher für meine Kollegin weiterzuarbeiten. Am Samstag soll er fertig gebrannt sein. Da bin ich ja mal gespannt . Er ist so völlig anders geworden, als die Vorlage.
Meine Seidentücher sind ganz hübsch geworden. Morgen muss ich noch eins für Malin machen, dann bin ich hier mit dem Thema "Basteln" durch.
Heute war ich zur sog. Sozialberatung. Irgendwie war ich da schon enttäuscht. Ob ich die fehlenden 20 % zur 505igen Schwerbehinderung bekomme, ist sehr fraglich. Ich weiß ja nicht, was man hierzulande haben muss, um als schwerbehindert zu gelten. Ich war in meinem Leben noch nie so unsicher, da ich ja immer noch wenig sehe. Das Amt würde dann aber einfach hingehen und alte Behinderungen aberkennen, weil man sich ja dann im Laufe der Jahre daran gewöhnt hat... Aha. Was die Wiedereingliederung betrifft, bin ich auch noch nicht wirklich schlauer. So wie sie mir das heute erklärt hat, ist das nix für mich...
Euch allen liebe Grüße! Ich kann leider nicht so gut auf Eure Postings antworten, weil die Ladezeiten einfach unzumutbar sind.