... Stellenangebot.
Zuerst die allerbeste Nachricht. Jona hat die Zahn-OP gut überstanden. Er sieht schon ziemlich angegriffen aus und liegt jetzt mit einem Kühlpack im Bett. Mal sehen, was der restliche Tag so bringt.
Und dann muss ich Euch noch erzählen, dass man mir heute einen weiteren Job an der FH angeboten hat. Ich müsste 12 Stunden wöchentlich zusätzlich arbeiten und würde in einem Institut als Teamassistentin eingesetzt. Die Aufgabe wäre cool. Zu 3/4 müsste ich nicht eingearbeitet werden, weil die Aufgaben zu einem großen Teil mit meinen aktuellen Tätigkeiten identisch sind. Ein Viertel wäre dann noch Projektarbeit. Das klingt schon sehr interessant!!! Nur... schaffe ich es zeitlich noch weitere 12 Stunden in der Woche zu arbeiten? Ich wäre dann bei 35 oder 36 Stunden die Woche...
Wir müssen am WE mal gucken, welche Arbeitszeiten ich anbieten kann. Mich ehrt es natürlich, dass ich als erste Wahl in Frage komme (anderer Fachbereich, aber ich kenne eine Dozentin von einem Lehrauftrag bei uns und die wollte mich unbedingt haben). Bis Dienstag werde ich mich entscheiden, ob und wie ich mir das vorstellen könnte und die gucken dann, ob die mit meinen Arbeitszeiten auch zurecht kommen.
Spannend, was?