kostet echt Zeit und Nerven. Seit einem Monat zieht sich das jetzt hin. Hatte ich das überhaupt geschrieben? Tja, die liebe Zeit dafür Auf jeden Fall hat er eine wunderschöne Wohnung in der City gefunden, absolut klasse. Mit großem Balkon, Garage, Keller, knapp 60 qm. Modernes Haus - sogar mit Fussbodenheizung *neid*.
Als damals der Erstgeborene ausgezogen ist, war das einfacher. Wahrscheinlich, weil er zu seiner Freundin gezogen ist, die schon komplett eiingerichtet war.
Aber jetzt bei Daniel - Himmel hilf - ich habe fast das Gefühl, dass er eigentlich ungern hier die bequemen Hallen verlassen will. Also damit meine ich jetzt den Hotel-Service, den er hier bekommt.
Ich super Mama habe zig Sachen von Töpfen bis Teller usw. aussortiert, Wahnsinn eigentlich, was sich da in den Jahren ansammelt, man nie benutzt.
Er hat fleißig renoviert. Küche ist komplett fertig aufgebaut. Sieht klasse aus, da kann man auch fast neidisch werden. Der Gatte hatte ab und an Zeit ihm zu helfen und mal wieder den Ikea-Koller bekommen. Aber egal, es steht nichts mehr im Wege und Dienstag, Mittwoch wird die Sache dann endlich über die Bühne gehen.
Der Gatte und ich waren heute bei Ikea und haben Debbies Geburtstagsgeschenke gekauft. Sie zieht dann in Daniels Zimmer und die neuen Möbel werden dann ihr Geschenk. Der Ikea-Koller vom Gatten ist auf jeden Fall mal wieder vorprogrammiert
Das beste kommt danach, weil ich endlich ein Zimmer für mich habe. Da freue ich mich so sehr, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich komme aus dem Keller raus, da habe ich ja mein Lager, verpacke usw.
Ansonsten sind hier GsD alle gesund, gute Besserung an alle, die gerade krank sind.
Und sorry, dass ich gerade nicht so viel hier schreibe, im Moment hat der Tag echt zu wenig Stunden.