Das war echt eine harte Arbeitswoche und zum Abschluss wollte ich heute nach meinem Unterricht endlich in den Physikräumen Ordnung schaffen und die Neubestellungen einräumen. Dazu hatte ich mir letzte Woche schon 2 Freiwllige organisiert, die ihre Mittagspause opfern wollten und mit meiner Kollegin war auch abgesprochen, dass die Jungs dann ggf. später zur 7./8. Std. nachkommen.
Ich war ja ehrlich gesagt nicht soooo motiviert, aber die beiden Jungs aus meiner 10. Klasse haben das so toll gemacht, dass wir in 2h alle Schränke in der Vorbereitung und noch in meinem Physikraum aufgeräumt haben und jetzt alles (bis auf den Raum von meinem Kollegen) total klasse aussieht!
Der eine Junge war ein absolutes Ordnungstalent, hat sich die chaotischen Schränke angesehen und blitzschnell alles geordnet und wieder neu einsortiert und der andere war mehr für die kleineren Sortierarbeiten zu gebrauchen und hat etliche unsortierte Kisten komplett geordnet und das kaputte Zeug entsorgt! Unglaublich, was die beiden geschafft haben! Die würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen und sich mal austoben lassen...
Warum ist eigentlich keiner meiner Jungs so??