Suchen Menü

Das nenn ich Service!

Ich hab ja kürzlich meine Friteuse geschrottet, besser gesagt den Fritierkorb. Der hat so eine Lift-funktion und da ist was gebrochen... war mein Fehler, ich hab dat Ding zu hektisch bedient. Gestern hab ich nun eine Mail an den Kundenservice der Herstellerfirma geschrieben, wo ich denn einen Ersatzkorb bekommen könnte (gekauft bei Aldi Süd, Rechnung schon längst weg denke ich...). Heute kam die Mail, dass sie mir unter der Auftragsnummer "xxx" auf Garantie einen neuen Fritierkorb zuschicken. Klasse find ich das :)

LG Sonja

Bisherige Antworten

Das nenn ich Service!

So manchmal gibt es doch noch Service:-) Prima!

LG Petra-jetzt inne Heia:-)

Das nenn ich Service!

Na, das finde ich ja mal richtig gut!

So kann das auch gehen, das ist kundenfreundlich.

LG Nicole

Das nenn ich Service!

Ich kenne das bei Aldi so mit den Knethaken. Die hab ich auch immer kostenfrei ersetzt bekommen :-)

Da sind die echt kulant.

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen