wieder mal ein Highlight vom Vater meiner Kinder...
Der hat sich ja schon immer aufgedrängt, dass ich Dinge die Computer, Internet betreffen, von ihm regeln lassen. So nun auch in diesem Fall mit dem Anbieterwechsel.
Nun hat er mir tatsächlich eine Rechnung dafür geschrieben. Ich wusste ja nicht, soll ich lachen oder weinen.
Wenn er nun meint, dass er das nicht unentgeltlich machen kann, soll er es vorher sagen. Dann hätte ich mich ja selbst gekümmert. Ist schon nett, was?
Nun meinte er eben, das war ja ein reines Entgegenkommen von ihm. Irgendwann mal vor Jahren hatte er mir einen WLAN Stick gegeben - für lau. Dafür hat er aber von mir einen anderen bekommen, womit die Sache für mich gegessen war, zumal er nie gesagt hat, dass ich da was draufzahlen muss. Das hat er jetzt aus der Schublade geholt und er meint, ich würde da jetzt viel billiger davon kommen. :HELP:
Ich meinte nur noch, dass ich ja auch sehr entgegenkommend bin (der zahlt ja viel zu wenig Unterhalt für die Kinder). Das werde ich nun wirklich endlich mal angehen. Ich glaube es hackt.
Lustig. Gestern fand ich bei der Suche nach meinem Abizeugnis, alte Aufzeichnungen. Damals wollte er tatsächlich Geld dafür, dass er sich während eines Krankenhausaufenthalts von mir um seine Kinder kümmerte. Ich hatte das ganz vergessen...
LG Nicole