... Nachlesen stellt ja derzeit keine große Herausforderung dar. Wie praktisch.
Auch wenn es niemanden interessieren wird, weil es ja an sich nix Neues ist, aber zwei Wannen sind dahingeplättet. Und das, obwohl ich heute kaum stehen kann. Aber besser stehen als laufen, würde ich sagen. Heute wäre ein guter Tag für ein neues Gelenk. Gemäß aktueller Hochrechnung und Abwägungen aller Fürs und Wieders, würde ich das Projekt gerne Mitte nächstens Jahres beginnen. Falls ich dann noch bei meinem AG in Lohn und Brot stehe, würde ich eine OP im September 2008 bevorzugen. Also noch ein schlappes Jährchen. Aber das vergeht ja wie nix.
Aber wer weiß, was für Widrigkeiten das Leben so bereit hält. Ich hab ein ungutes Gefühl ohne das genau bestimmen zu können, woher das kommt.
Das Wetter ist absolut depritauglich, ebenso das aktuelle TV-Bügel-Programm. Jedenfalls bin ich im Bilde, was die Wiener High Society und die Debütantinnen betrifft... super. Wollte ich ja schon immer mal wissen.
Am Freitag kamen übrigens wieder zwei Briefe von Reiseveranstaltern... und diese Briefe sind ganz plötzlich wieder verschwunden. Was das wohl bedeuten mag? Da da mein Name nicht drauf stand, hab ich natürlich nicht geöffnet.
LG Kerstin