... und nicht halbleer. Deswegen bin ich nun optimistisch und zeige euch ein "Vorher"-Bild in der Hoffnung, dass morgen ein "Nachher"-Bild darunter kommen kann.
Ganz schön zugig mit halb offenen Rollladenkästen und die bleiben noch ein paar Tage so bis die neuen Teile da sind, die mein Vater bestellt hat. Da die Gurte heute gerissen sind , lassen sich die Rollläden nun nicht mehr bewegen und wehe, die Monteure sind morgen nicht da um das in Ordnung zu bringen und zu entsorgen...
Um nicht nur Negatives zu posten, ahb ich mir heute mal das Positive in den Blick gebracht:
Der neue Wärmepumpentrockner läuft super und verbraucht nur ganz wenig Strom, insofern wird sich die Investition lohnen.
Aaron hat heute bei der U8 den "TÜV" bestanden und bis auf etwas verwaschene "SCH"-Laute ist alles prima. Malen ist nicht seine Stärke, aber das machen wir auch nicht viel. Motorisch ist der Kleine ja topfit und auch sonst clever, daher hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht. Komisch fand ich nur, dass der Arzt einen Vermerk "Trennungskind" gemacht hat um die weitere Entwicklung im Auge zu behalten. Ist das so ein Stempel für das Kind??
So, dann drückt mir die Daumen, dass alle Fenster morgen heile ankommen und auch passen...