mich mal nochmal ausheulen bei euch?
Auch wenn ich nicht oft zum melden komme...
Guten Morgen,
momentan ist hier echt der Wurm drin. Letzte Woche begann unser 3-jähriger mit Fieber, Husten, Halsweh und allem drum und dran. Fieber hielt auch 4 Tage durchgängig und war nur kurz mit Fiebersaft runter zu bekommen. Da steckte sich auch direkt unsere Kleinste an und ich. Ich hab jetzt noch keine wirkliche Stimme. Am Samstag war dann die Nachfeier des Geburtstages meines nun 9--jährigen und was passiert mir?! Ich brech mir den Zeh, mittlerweile haben sich die Blutergüsse über den halben Fuß verteilt, sieht schön farbig aus. Somit krebste ich die nächsten Tage mit ner fiesen Erkältung durch die Gegend, ach ja, die Nachzahlung der Nebenkosten kam dann die Tage auch noch und das erste mal seit vielen Jahren müssen wir tatsächlich einiges nachzahlen...kommt natürlich super kurz vor der Geburt unseres fünften Kindes.Gestern damit wohl (vorerst) die Krönungen...unsere Kleinste bricht sich den Arm. Somit meinen Mann angerufen, der gerade mitten im Meeting war. Ich kann ja schwanger nicht mit ins röntgen. Er alles abgebrochen auf der Arbeit und sich auf den Weg gemacht. Der Arzt war sichtlich genervt (hatte wohl keinen so guten Tag). Wir sagen wo wir den Bruch vermuten...er war wohl nicht unserer Meinung und röntgte nur das Handgelenk. Da war zwar auch etwas zu sehen, aber er war sich nicht sicher. Somit wurde der Arm vorerst nur geschient. Bei jeder kleinen Bewegung schreit sie sofort los vor Schmerzen, auch mit Schmerzmitteln ist es nicht viel besser.
Heute Nacht fing dann unser 3-jähriger wieder an zu fiebern und war 3 STUNDEN wach und so etwas von schlecht drauf. Weckte natürlich mein ohnehin von Schmerzen geplagtes Mädchen immer wieder.
Um acht Uhr rief dann der Arzt von gestern an, meinte sein Chef hätte auf den Aufnahmen nichts gesehen und nach drei bis vier Tagen sollen wir die Schiene runter machen und wie es ihr jetzt ginge..."schlecht"...dann sollen wir morgen nochmal vorbei kommen, wenn es nicht besser ist. Er dachte es wäre am Handgelenk und hat sich wohl geirrt.
Ich liebe es ja, wenn man Eltern keinen Glauben schenkt, aber ok, wenigstens hat er seinen Fehler eingesehen.
Zwei Minuten später ruft er nochmals an: Wenn es bis späten Vormittag nicht besser ist, sollen wir heute noch vorbei kommen, er würde sein Kind auch nicht so lange quälen.
Somit darf mein Mann heute nochmals früher von der Arbeit und nochmal mit ihr hin...was ein Mist, hätte man das nicht einfach gleich richtig machen können?! Vor allem hat er laut seiner Aussage zudem nur so einen kleinen Ausschnitt geröngt, wegen der Strahlung. Schön und gut und nun darf sie nochmal rein. *argh* Es wird bis später mit Sicherheit nicht besser, ich darf hier keinen Zentimeter weg von ihr, ist ja auch verständlich und mein 3-jähriger hängt auch völlig in den Seilen. Ach ja, meine 10-jährige kam vorhin auch runter mit den Worten "meine Augen tuen weh, ich fühl mich komisch."
Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen und es wäre wahrlich nett, wenn wenigstens soweit alles wieder läuft, bis die Kleine auf die Welt kommt.
Vielen lieben Dank fürs ausheulen und ich hoffe das war nicht zu wirr.
Lg