Im Namen meines Töchterleins. Sie ist noch gar nicht hier. Ich räume jetzt mal fix ein Stündchen hier auf und dann sammel ich meine Mädchen ein.
Esther war heute Morgen sehr zufrieden mit ihren Geschenken und dem Fackelzug, der sie morgens geweckt hat. Ich hatte noch so Kinderfackeln von Silvester gefunden und das sah wirklich beeindruckend aus im dunklen Kinderzimmer :-). Jona bekam ich auch mit der Frage "möchtest Du auch ne Fackel anzünden und Esther wecken" gut aus dem Bett. Aber ob man so ein Spektakel jeden Morgen machen muss, damit die Brut ihren Betten entsteigt???
Jona hat sogar das Prinzessinnenkleid übergezogen :-). Aber das ist ja auch ganz besonders schön.
Die Chou-Chou-Puppe wurde spontan auf den Namen Missie-Lissie getauft. Die Barbie steht noch unausgepackt auf dem Tisch. Dazu reichte heute Morgen die Zeit einfach nicht.
Mein kleiner Praktikant ist niedlich. Und er hatte soooo ne Angst und hatte Sorge "nicht willkommen" zu sein, so erzählte er. Deswegen kam er gestern nämlich nicht. Er hatte wohl bei uns angerufen und wurde vertröstet (also kein Rückruf) und überhaupt, war wohl niemand nett am Telefon. Jetzt hat er gemerkt, wie nett wir sind :-) und will morgen unbedingt wiederkommen. Schön, was?
Mein Fuss pennt schon wieder... das nervt!
So, nochmals danke und bis später mal!
LG Kerstin