Suchen Menü

Danke Urmely, ich fürchte, Du hattest Recht...

...war heut Morgen beim Arzt und er hat sofort, anhand meiner Beschreibungen, auf Trigeminus Neuralgie getippt. Kann durch die Zahngeschichte ausgelöst worden sein.

Nun hat er mir was homöop. verschrieben, muss aller 2Tage zum Spritzen zum doc(kann man auch selbst machen, aber ich bin eh da, weil der Kiga/Schule nebenan ist) und als Schmerzmittel paracetamol statt ibu (nehm ich ja eh nur zur Not und nachts, aber besser, als nicht schlafen, so wie letzte Nacht, da bin ich bis 3.30 mit furchtbaren Schmerzen rumgelaufen, an Schlaf war nicht zu denken).

 

Ich hoffe, dass sich alles bald wieder einrenkt und es das wirklcih war, diese Attacken kann man sich als Normalsterblicher gar nicht vorstellen, ich hatte noch nie solche Schmerzen (dagegen ist ne Geburt, zumindest meine 4, echt nix.)

 

Vielen vielen Dank also für Deinen GEdankenanstoß, dadurch bin ich überhaupt erstmal auf die Idee gekommen!! 

 

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Danke Urmely, ich fürchte, Du hattest Recht...

Da kann man mal wieder sehen, dieses Forum ist unbezahlbar :GIRL 252:.

 

Nach Deiner Leidenszeit könnte ich mir für mich Globoli nicht mehr vorstellen. Da wollte ich Hammermedikamente die sofort und jetzt helfen. Ich bin da wohl eine größere Memme als Du!

 

Gute Besserung (und zwar flott!!)

Danke, liebe Memme Kerstin ;-))

aber ich hab nicht so eine große Auswahl, da ich ja noch stille. Die Großen sind ja schon 4 und 5 und es ist eh aussergewöhnlich lange, dass sie noch stillen. Die verkraften das auch ganz gut und wenn nicht mehr, wär ich auch nicht traurig drum

Aber die Kleine ist ja noch keine 2j und hängt noch total am Busen. Ohne geht einschlafen gar nicht bzw. wird zum stundenlangen Kampf. Das wär für uns beide schrecklich, wenn ich jetzt abstillen müsste.

 

Deshalb hoffe ich, dass ich doch so in den Griff bekomme. Abends werd ich mal paracetamol versuchen, wenn die helfen und ich wenigstens ein wenig (und wenn auch nur im Sitzen, das ist mir mittlerweile schon egal, hauptsache irgendwie) schlafen kann, dann reicht mir das schon erstmal.

 

Wie lange ich diesen Zustand allerdings noch aushalte, weiss ich auch noch nicht. Vorhin hatte ich wieder so schlimme Attacken, dass ich dachte, ich kippe aus den Latschen. Mannomann, was es nicht alles gibt.

 

Danke Dir, meine Liebe....

Re: Danke Urmely, ich fürchte, Du hattest Recht...

ui, bitte gern geschehen. jetzt hoff ich aber, dass jetzt wirklich die ursache gefunden ist und nicht in ein paar tagen wieder was neues ansteht.

hast du zufällig einen arzt in der gegen, der akupunktur beherrscht? ich hatte mal eine intercostalneuralgie und hammerschmerzen. damals hat mir akupunktur ziemlich schnell geholfen.

 

lg

urmely

Gute Idee, werd ich morgen gleich mal dort anbringen.

Ob viell. ein Kieferorthop. noch helfen kann? Werd ich auch mal abklären..

Ja, ich hoffe doch auch stark, dass es das jetzt war und v.a. dass ich es in den Griff bekomme.

Intercostaln. klingt ja auch furchtbar, du Arme. Ist es denn komplett geheilt oder kann man solche Anfälle jetzt lebenslang bekommen?

Hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt, aber es stehen ja auch so viele Horrormeldungen drin, dass ich gar nicht so genau weiss, ob ich da tiefergehend informiert sein will. Aber muss wohl..

 

Danke Dir recht herzlich,

lg Claudia

Re: Danke Urmely, ich fürchte, Du hattest Recht...

Puh, das ist doch wenigstens schon ein Ansatz! Hoffentlich kann man die Neuralgie in den Griff bekommen und zwar möglichst schnell.

Gut, dass du zum Hausarzt gegangen bist und vor allem gut, dass urmely dich auf diese Idee gebracht hat!

Nun kann es nur noch besser werden...

Ich wünsch dir gute Besserung--- lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen