... und Leila auf dem Parkplatz!!
Ist das zu glauben. Die Superdoofe (der guckte der Proll schon aus den Augen) heizte mit Vollgas über den Parkplatz. Mich hatte sie gesehen, aber die Kinder (die ja doch etwas kleiner sind als ich) nicht. Und meint Ihr, dieses Spatzenhirnchen hätte mal etwas Gas zurückgenommen?
Sie kam um die Ecke geprescht und wir hatten schon Blickkontakt. Ich hätte nicht gedacht, dass die es echt drauf anlegt mich umzunieten. Dass vor mir Kinder waren hat sie null beeindruckt. Ihre Beifahrerin hat sich übrigens genauso erschrocken wie ich.
Mein Gott, so schnell kann's gehen.
Apropos gehen: mein Vater ist an seinem Geburtstag auch dem Teufel zweimal von der Schüppe gehüpft. Weil in dem georgischen Dorf, aus dem meine Stiefmutter stammt mal wieder kein Strom und kein Gas war, beschlossen er, seine Holde und noch zwei weibliche Verwandte ein Taxi zu rufen um in der nächst größeren Stadt eine neue Flasche Gas zu kaufen. Der Taxifahrer war wohl etwas abwesend und ist plötzlich in den Gegenverkehr gefahren. Mein Vater saß vorne, hinten die drei Damen. Eine hatte eine Schüssel Marmelade auf dem Schoß. Bei dem Aufprall hat sie ihm die ganze Marmelade in den Nacken gekippt. Als er aus dem Auto stieg, dachten alle, das wäre Blut und er würde noch an Ort und Stelle versterben. Tat er aber nicht. Und so vollgekleckert konnte er ja unmöglich noch Gas kaufen fahren. Also alle wieder zurück.
Und anstatt sich von dem Schreck zu erholen, klettert der alte Mann munter in Pflaumenbäumen rum. Musste unbedingt geerntet werden!!! Warum und wieso er dann kopfüber aus 3,5 m von der Leiter fiel, weiß er nicht mehr. Warum sein Genick bei dem Aufprall nicht brach, ist auch allen ein Rätsel. Er musste jedenfalls ins KH und am Kopf genäht werden. Auf diese Narbe ist er übrigens sehr stolz.
Jedenfalls ist klar, den wollen die da oben noch nicht :-). Ihn freut die Erkenntnis sehr!
LG Kerstin