Denn wie ich gesehen habe, habt Ihr den Füller ja nicht allein geschafft, tsts ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage!
Wir haben unseren Heimaturlaub seeeehr genossen! Haben ganz viele Freunde besucht (hab leider gar nicht alle unter bekommen, aber jeden Nachmittag einer/eine Familie hat gereicht).
Wir haben gegrillt, viel gequatscht, die Kinder waren den ganzen Tag an der Luft bei wunderschönstem Wetter, im Zoo waren wir 2mal - alles Dinge, die bei uns zu Hause nicht möglich sind, leider.
Ich war bei einem Junggesellinnenabschied einer Schulfreundin (weswegen ich ja auch den Urlaub drum herum gebaut hab, damit sichs lohnt).
Es war super schön und lustig, hab mich mit vielen alten Hasen unterhalten und ich kam tatsächlich nachts 1.30 erst nach Hause. Da ich durch die kinder und fehlende Babysitter schon eeeeewig (4Jahre) nicht mehr weg war, war das für mich der Hammer *g*
Die Gästewohnung, die wir gemietet haben, war auch sehr schön und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Ich würd sagen, ein rundum gelungener Urlaub, auch wenns nicht ins Ausland war, sondern "nur" nach Halle :-P
Achja, Ostereier haben die kinder mit meiner Mutter gefärbt und am Sonntag natürlich nebst anderen Kleinigkeiten hervorragend gefunden!
Mein Großer musste auf einen Baum klettern, was ganz schön schwierig war, weil wenig Haltemöglichkeiten, weil der Osterhase da wohl tatsächlich hoch gesprungen ist ;-) und mein Jüngster hat einen Bagger von Siku gefunden, was DAS Highlight war, mehr hätte der gar nicht gebraucht (er spricht seit Wochen sein Lieblingswort "Badda" und ist an Baustellen nicht zu bremsen).
Meine Tochter hat, ordentlich wie sie ist, den ganzen Garten abgegrast und Ei für Ei in ihr Körbchen gelegt und war dann zufrieden, als sie "Conni und der Osterhase" fand. Also alles sehr pflegeleichte Kinder mit kleinen Ansprüchen 8-)
Nun stürz ich mich mal auf die Koffer [:-}
GLG Claudia, endlich ohne Übelkeit, dafür mit ner Wampe, uiuiui und dabei erst 14+3