Eigentlich wollte ich jetzt kochen statt bügeln. Es sollte Wirsing mit Kartoffelpürree geben. Betonung auf sollte...
Als ich dem Wirsing mit dem Messer zu Leibe rückte, entdeckte ich eine bunte Vielfalt an Insekten (Würmer (rote, weiße und graue), Motten, kleine Fliegen). Je tiefer ich kam, je "lustiger" wurden die Parasiten!
Ich kann das bald nicht mehr zählen, wie viel Gemüse (Obst kaufen wir ja so gut wie nie) wir von Edeka weggeschmissen haben. Das Maß ist seit eben voll. An sich finde ich den E-Center total klasse. Aber deren Obst- und Gemüseabteilung hat dermaßen nachgelassen. Unfassbar. Eingepackte Paprika kaufe ich ja schon ewig nicht mehr. Aber egal was, es gammelt spätesten am nächsten Tag oder aber es krabbeln Tiere aus dem Gemüse. Nur Kartoffeln und Zwiebeln kann man dort kaufen.
Ich bin jetzt echt sauer, weil ich mich tierisch auf den Wirsing gefreut habe. Peter ist noch mit Jona unterwegs. Ohne Bon reklamieren ist ja doof (Peter war dort einkaufen und den Bon hat er vermutlich gar nicht mehr). Trotzdem werde ich das bei meinem nächsten Einkauf mal zu Thema machen :DEVIL:
Alternativ will Peter gleich (wenn das letzte Besucherkind weg ist) für die Brut bei Subway einkaufen. Ich mag das nicht so gerne essen. Daher werde ich die letzten Tomaten aufessen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage... Bügeln oder Spareribs für morgen vorbereiten? Dabei hätte ich jetzt die nötige Sofaschwere...
Was macht Ihr denn so bei dem miesen Wetter?
LG Kerstin