obwohl fast die ganze Zeit eine Schlinge von der Nabelschnur im Weg lag, ist die Ärztin sich sicher, dass das ein Junge ist. Ich hab das nicht gesehen... aber gut. Sie sagt nichts, wenn sie nicht sicher ist. Also hat sich das bestätigt, was wir schon in der 13. Woche vermutet haben.
Micha ist enttäuscht (kleine Schwestern sind so süß... naja, kleine Brüder sind das auch...), Tobi ist begeistert und uns Großen war es eh egal.
Ja, sonst zum US: Alles prima, nix auffälliges, alles zeitgerecht, was will man mehr?? Da ich der Ärztin erzählt hatte, dass Micha eigentlich gar nicht mit wollte (ich erkenn da eh nix...) hat sie ein paar mal den 3d-US angeschmissen und so haben wir echt tolle Bilder gesehen!
Jetzt dürft ihr mir mal Tipps für Namen geben! 3-silbig sollen sie sein, und nicht mit a oder c oder t oder m oder s anfangen. Wie die anderen Kinder heißen wisst ihr ja... also kennt ihr unseren Geschmack. Vielleicht überlegt ihr mal, wie die Jungs in Eurer Klasse hießen, oder so... ich hab ja meinen Favoriten schon, aber bin für andere gute Vorschläge noch offen. Ich hab damals bei Steffi echt das Telefonbuch gelesen ;-) und mein jetziger Favorit ist mein Notfall-Name von damals. A. hat noch keine Gegenvorschläge, findet "meinen" Namen OK, aber langweilig. Gut, das ist er wohl auch, ich hätte gesagt unaufgeregt, so wie die anderen auch... Bitte bitte: Inspiriert mich!
lg C.