Wir hatten ja schon öfters Probleme mit der Telefon- & Internetverbindung.
In letzter Zeit war aber alles ok, doch nun das
Wir haben ne neue Box geschickt bekommen, für besseres I-Net, da bei unseren tollen Überlandleitungen aber eh nichts besser wird haben wir die alte dran gelassen.
Dann kam Post dass wir das neue Teil doch anschließen sollen. Gemacht und nichts ging, weder das Telefon noch das I-Net (weder am PC noch über WLAN auf dem Handy).
Alles laut Anleitung versucht, nichts !!
Alte Box angeschlossen, alles ging wieder
Serviceleistungen angerufen, der meinte "machen sie dies und das", also neue Box wieder ran, versucht das zu machen, ging nicht. Mit dem Handy die Nummer angerufen (Festnetz ging ja mit der neuen Box nicht) der wusste garnicht was ich will als ich von dem Versuch sprach den mir der Kollege erklärt hatte und erzählte mir was ganz anderes.
Hab dann 5 x die Boxen gewechselt und X Knöpfe am PC gedrückt, nichts. Der meinte dann nach über 25 Min. er müsse Rücksprache halten und setzte mich in die Warteschleife, nach über 15 Min. Musik hab ich aufgelegt und wieder die alte Box angeschlossen