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Bin voll genervt

:DEVIL:

Wir hatten ja schon öfters Probleme mit der Telefon- & Internetverbindung.

In letzter Zeit war aber alles ok, doch nun das :HEADSHOT:

Wir haben ne neue Box geschickt bekommen, für besseres I-Net, da bei unseren tollen Überlandleitungen aber eh nichts besser wird haben wir die alte dran gelassen. 

Dann kam Post dass wir das neue Teil doch anschließen sollen. Gemacht und nichts ging, weder das Telefon noch das I-Net  (weder am PC noch über WLAN auf dem Handy).

Alles laut Anleitung versucht, nichts !! 

Alte Box angeschlossen, alles ging wieder =-O

Serviceleistungen angerufen, der meinte "machen sie dies und das", also neue Box wieder ran, versucht das zu machen,  ging nicht. Mit dem Handy die Nummer angerufen  (Festnetz ging ja mit der neuen Box nicht) der wusste garnicht was ich will als ich von dem Versuch sprach den mir der Kollege erklärt hatte :KISSED: und erzählte mir was ganz anderes.

Hab dann 5 x die Boxen gewechselt und X Knöpfe am PC gedrückt,  nichts. Der meinte dann nach über 25 Min. er müsse Rücksprache halten und setzte mich in die Warteschleife, nach über 15 Min. Musik hab ich aufgelegt und wieder die alte Box angeschlossen :HEADSHOT: :DEVIL: :-|

Bisherige Antworten

Re: Bin voll genervt

Na super, das hab ich auch schon von manchen Anbietern gehört. Hier ging auch zeitweise nix und dann musste ich teuer übers Handy die Hotline anrufen, weil Festnetz und Internet ja tot waren... Service ist was anderes.

Besonders gelungen fand ich auch die Aktion als ich nach dem Auszug meines Mannes den 2. Mediareceiver mit Rücksendeschein an die Te***** schicken sollte. Hab das brav sofort am 1. Tag gemacht und im nächsten Monat plötzlich 107€ mehr auf der Rechnung stehen gehabt für eben diesen Receiver?! Im Weihnachtsstress hab ich da erstmal nicht weiter nachgehakt und auf einmal habe ich jetzt 2 Monate später die 107€ wieder als Gutschrift zur Verrechung bekommen. Muss man das verstehen?? Naja, so entfällt wenigstens das Nachhaken, denn ganz auf sich wollte ich das nicht beruhen lassen. Dachte aber schon, die würden mir einen Defekt in Rechnung stellen, denn das Gerät ging wirklich nicht mehr (aber ohne unser Verschulden).

Ich glaube die Anbieter kommen mit ihren komplizierten Geräten und den 1000 ANschlussmöglichkeiten und Fehlerquellen selber gar nicht mehr zurecht... Sei froh,dass ihr erstmal die alte Box nutzen könnt.

Re: Bin voll genervt

oh Mann, das würde mich auch nerven!

Hatten auch schon nach diversen Umstellungen und Umzügen verschiedene Probleme, die ich aber soweit verdrängt habe, das würde nur die Laune ruinieren.

Na, wenigestens geht der Alte noch.

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