Suchen Menü

Bin so traurig...

Huhu ihr Lieben,

vor einigen Wochen ist ja unsere Katze einfach verschwunden und nun, heute Nacht, wurde unser Kater überfahren. :,(Ich bin so fertig, er hatte einen unglaublich schönen Charakter, er war schon etwas ganz besonderes für mich.

Immer müssen sie hier in den Ort rein und raus rasen wie die Idioten, schon vor Ortsende und wir wohnen leider am Ortsende. Ich glaube das "freiwillig 30" Schild hat hier gerade mal eine handvoll Leute auch umgesetzt.

Gerade meinen Großen trifft das auch sehr hart, bei ihm war er ganz oft nachts und hat sich unter die Decke gekuschelt. :,(

Warum nur muss so etwas passieren?!

Seid lieb gegrüßt

Bisherige Antworten

Re: Bin so traurig...

ohnein wie traurig :-( :,(

als Nachbars Katze überfahren auf der Straße lag hätte ich auch weinen können, den bei uns fahren auch alle mind. 100 statt 50 :DEVIL:

Wie verarbeitet ihr den Tot vom Kater? Könnt ihr ihn in eurem Garten beerdigen?

 

Dass eure Katze weg ist hab ich garnicht mitbekommen, dachte drum erst dass Kerstin hier geschrieben hat.

Drücke dir uns Kerstin ganz feste die Daumen dass eure Katzen noch wieder auftauchen :GIRL 176:

 

 

 

Re: Bin so traurig...

Huhu,

ich danke dir für deine Worte.

Wir haben über ihn geredet, viel geweint...so wie sich die Trauerzeit wohl gestaltet. Es ist immer noch so unfassbar.

Im Garten beerdigen darf man ja an sich nicht, aber ja, wir haben ihn dort beerdigt. :,(

Unsere andere Katze ist ungefähr 2 Wochen vor Kerstins Katze verschwunden, hatte es auch nur bei ihr im Post glaube ich erwähnt, als sie von ihrer schrieb. Ich denke nicht, dass sie wieder kommt, dafür ist es schon zu lange her und da sie eine ganz, ganz schüchterne war ist sie mit großer, großer Sicherheit zu niemand anderem. Somit vermute ich auch da eher einen anderen Ausgang.

Lg

Re: Bin so traurig...

Lass dich mal drücken. Als Katzenbesitzer weiß man, wie traurig das ist. Ach egal, jeder der Haustiere hat, weiß wie es ist, Abschied von ihm zu nehmen. :SORRY:

Mir ist das leider letztens auch passiert und ich habe eine Mieze überfahren. Ich bin jedoch nicht gerast. Sie ist mir einfach zwischen Vorder- und Rückrad gelaufen. Ich habe sie nicht mal gesehen, sondern nur ein Poltern vernommen. Als ich dann gesehen habe, dass es eine Miez war, kamen mir gleich die Tränen, weil ich auch an den armen Besitzer denken musste.:,(

Re: Bin so traurig...

Hallo,

vielen lieben Dank. :,(Das ist doch alles nicht fair.

Uns ist das auch schon fast einmal passiert. Plötzlich kam die Mieze auf die Straße, ist dann zwischen den Vorderreifen quasi durch und zwischen dem Auto wieder raus...wir haben sofort gebremst (war mitten in der Nacht und kein anderes Auto unterwegs in der Gegend), somit kam sie dazwischen wieder raus und hat es unbeschadet überlebt. Aus dem Busch kamen dann drei Katzenkinder hinterher gelaufen.

Er war auf jeden Fall mitten auf der Spur. :,(

Lg

Re: Bin so traurig...

 

Als Katzenbesitzerin fühle ich mit dir...  :,(

Re: Bin so traurig...

Ich danke dir. :,(

Re: Bin so traurig...

Furchtbar... :,(Aus diesem grund bleiben unsere Katzen im Haus, ich weiß ich wäre auch total aufgelöst wenn so etwas passieren würde mit einem unserer Kater.

Und dann noch zwei Ereignisse dieser Art bei euch in so kurzem ABstand, das ist doch nicht fair. Ich drück dich mal fest...

Re: Bin so traurig...

Hallo,

vielen lieben Dank. Nein, so was ist einfach gar nicht fair und immer noch so unbegreiflich. :,(

Ich wollte sie nie drinnen halten, sie sollen jagen und streunen dürfen und vor allem weil an sich hier auch so schön möglich. Unsere nun einzig (und älteste) verbliebene Katze hat es zum Glück bisher immer gut gemeistert und passt gut auf an der Straße, aber das haben auch die anderen. Zudem die Kinder wohl je nach Situation vergessen würden darauf zu achten, die Kleinen sowieso und somit wäre hier eine Haltung nur daheim gar nicht umsetzbar.

Lg

Re: Bin so traurig...

Das tut mir soo leid! Bei uns ist auch 30, das fahren hier die wenigsten. Und am Zebrastreifen anhalten ist auch out...

 

Re: Bin so traurig...

Vielen lieben Dank.

So wenige halten sich hier an die Geschwindigkeit und das ist so oft so, ist doch schlimm und dann wird auch noch gedrängelt, wenn man richtig fährt und am Besten noch im Ort überholt, weil man ja vorschriftsgemäß fährt.

200 m weiter ist hier wechselt es hier dann auch von 50 (und freiwillig 30) zu 30, ganze 10 Meter vor dem Zebrastreifen. Halten ist da auch sowas von "out" und die Kinder kommen nur sicher in und aus der Schule, wenn sie rüber gehen, wenn bloß kein Auto zu sehen ist und sie wirklich gut aufpassen.

Lg

Re: Bin so traurig...

Das tut mir so leid für dich :,(

Meine Katze wurde auch überfahren, das war vor 6 Jahren. Vergessen habe ich sie bis heute nicht.

 

Re: Bin so traurig...

Huhu,

Ich danke dir sehr.

Nein, ich glaube sowas kann man nie vergessen, es tut mir auch leid für dich, dass du so etwas erleben musstest. :,(

Lg

Re: Bin so traurig...

ohje wie traurig... :,(

Ich drücke dir und natürlich auch Kerstin ganz fest die Daumen, dass eure Katzen doch noch wieder auftauchen.

LG Andrea!

Re: Bin so traurig...

Hallo,

vielen lieben Dank. Ich denke nicht, dass unsere andere Katze wieder auftaucht, sie war so eine schüchterne, wäre nie zu jemand anderem gegangen, das nahm vermutlich auch kein gutes Ende. Nur bleibt da wenigstens noch ein ganz klein bisschen Hoffnung. Unser Kater ist nun nicht mehr da und er wird nie wieder kommen, es ist immer noch so unwirklich und ich könnte ständig wieder anfangen zu weinen. Wenigstens die Kinder kommen denke ich schneller darüber hinweg.

Lg

Re: Bin so traurig...

Ach mensch, das ist immer traurig wenn ein Haustier stirbt, und wenns durch einen Unfall passiert ist es natürlich ein Schock...

Ich fühle mit Dir!!

Re: Bin so traurig...

Hallo,

ich danke dir.

Ja, das ist wirklich ein Schock und einfach weiterhin unfassbar. :,(Viele können es sicher nicht verstehen, aber so manchem Tier steht man näher als so manchem Menschen den man kennt.

Lg

Re: Bin so traurig...

Ich leide wirklich mit Dir. Unsere Rita ist ja leider auch spurlos verschwunden. Das ist schon schlimm. Aber wenn ich mir vorstelle, dass unsere Ghana jetzt noch überfahren würde... so schrecklich! Das ist sicherlich kaum auszuhalten. :,(:,(

Da gibt es auch nichts Tröstliches zu sagen. In solchen Momenten ist man untröstlich :-(. Fühl Dich lieb gedrückt.

Re: Bin so traurig...

Ich danke dir sehr.

Es ist wirklich schwer zu ertragen, gestern haben wir nochmal viel geweint, vor allem die großen Kinder. Wir haben viel geredet über das Warum, wieso, weshalb und das die Frage des Warum einen nicht weiter bringt, denn darauf werden wir keine Antwort erhalten...den darauf kamen sie immer wieder zurück.

Lg

Re: Bin so traurig...

Das ist wirklich hart. Ich wäre auch traurig.

LG Barbara

Re: Bin so traurig...

Das ist es, danke dir.

Lg

Re: Bin so traurig...

Das ist ja schrecklich!

Unsere letzte Katze (also die meiner Eltern) ist auch von einem Raser erwischt worden. :-(

Ich hoffe, dein Großer leidet nicht zu sehr.

LG
Anke

Re: Bin so traurig...

Das ist wirklich furchtbar.

Leider geht es meinem Großen nicht wirklich gut damit, heute ist es zumindest besser, aber er war auch den halben Tag mit seiner Feuerwehrtruppe auf der Feuerwehrolympiade, was ihm viel Spaß machte.

Danke dir.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen