Wir waren ja heute Wandern, mit meiner Familie und diversen Freunden und Bekannten, ich kannte nicht alle Leute und wir waren ca. 60 ;-)
Lt. Einladung sollten es 4 km sein, aber die hatten wir schon lange vor der Mittagspause abgelaufen, Nico hat vormittags 2 Stunden geschlafen.
Nach dem Essen ging es weiter, zurück zu den Autos. Es gab eine nWeg für Fußlahme, und einen für fite. Natürlich bin ich den Weg für die Fiten gelaufen.
Ich war nachher sooooooooooooooo kaputt, kurz vom Ziel stand mein Onkel noch mal mit seinem "Buffett" und ich gönnte mir noch einen Glühwein.
Als wir gerade weiter gelaufen waren, kam ein Auto, der Freund meiner Schwester, der wg. Arbeit nicht mit wandern konnte. Es wäre noch ein knapper km zu wandern gewesen. Aber ich hab mich erleichtert auf den Beifahrersitz fallen lasse, meine Mutter nutzte auch die Gunst des Augenblickes und wir liesen uns den Rest des Weges fahren. Obwohl wir einen größeren Umweg fahren mussten kamen wir vor den Wanderern an - so viel zu dem knappen km ;-)
Aber es war sehr nett, wenn man mal davon absieht, dass Nico vom Papagei gebissen wurde.
Dazu später mehr, Sexbombe verdreht genervt die Augen %)
LG Franzi