Suchen Menü

Bescherung um 7.45 Uhr morgens

ist für mich nach wie vor gewöhnungsbedürftig *gähn*. Dabei bin ich noch gut davongekommen - Natalie war schon gegen sechs ein erstes Mal wach, hat aber glücklicherweise den Sack voller Geschenke nicht gesehen.
Ansonsten war unser Tag friedlich. Das Essen habe ich ohne grössere Missgeschicke hinbekommen (als der Kaffeebecher umfiel und sich der Inhalt ins Blech mit der Pute ergoss, war letztere glücklicherweise noch im Bratschlauch...), Natalie fand ihre Geschenke toll und hat bereits alles ausgiebig bespielt. Während Natalie und ich Mittagsschlaf gehalten haben, hat N. den Tisch abgeräumt und die Küche gemacht - wow!
Morgen haben wir nichts vor. Dank ausgiebiger Reste muss ich wohl auch nicht kochen. Euch allen wünsche ich einen schönen und hoffentlich stressfreien Stefanstag.
LG Gaby
Bisherige Antworten

Bescherung um 7.45 Uhr morgens

Mein Gott, ich bin zu blöd zum Lesen!!!

"Natalie war schon gegen sechs ein erstes Mal wach, hat aber glücklicherweise den Sack" ... jetzt rate mal, an wen ich da gedachte habe!!! :-D Ich war echt platt, denn so eine Wortwahl hätte ich Dir gar nicht zugetraut... Ich bin sooooo blöd!

Schön, dass bislang alles so entspannt war bei Euch!

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen