Hallo Ihr Lieben,
hier wird mal wieder meine totale Geduld gefordert. Mannomann... diese Ladezeiten sind ja mittelalterlich!
Mir geht es heute ganz gut. Seit ein paar Tagen ist die Übelkeit verschwunden. Das ist wunderbar. Ansonsten ist nicht viel passiert. Die Therapien sind nach wie vor kräfteraubend, aber ich meine, hier und dort Besserungen zu verspüren.
Gestern war Oberarztvisite. Ich hab nicht so viel verstanden (der Doc kommt aus Indien oder so und seine Assistenzärztin kommt aus Russland). Er fand meine Krankengeschichten "Oh Gott! Oh Gott!" und hat sich für nächste Woche einige Kontrolluntersuchungen vorgenommen. Meine Blutwerte scheinen nicht in Ordnung zu sein, außerdem müssen die Gefäße wohl mal wieder überprüft werden. Das was er sagte und vermutete, passt so gar nicht zu meinem Empfinden. Warten wir es mal ab.
Heute wurde ich von einem jungen Mann zur Latte Macchiato eingeladen . Wir beiden haben immer so viel Spaß beim Koordinationstrainig und er hatte gestern Geburtstag. Das hatte ich durch Zufall rausgefunden und eine Karte gekauft plus etwas Schoki.
Heute Abend werde ich mit ein paar Tischnachbarn zum Bingo gehen. Bin mal gespannt, ob das genauso lustig ist, wie die Line-Dance-Vorführung gestern Abend . Ich muss schon sagen... die Ost-Westfalen-Lippe-Mensche, die haben es raus .
Vorhin war ich wieder zum "Wandertraining. Das war schön. Ich laufe neuerdings mit Holger (ich tippe ihn auf Mitte 20). Er ist sehr, sehr krank und hat wirklich eine schlimme Zeit hinter sich). Doch langsam macht er Fortschritte und ich freu mich sehr darüber.
Morgen kommt mich meine Familie wieder besuchen. Darauf freue ich mich sehr. Ob Esther kommt, weiß ich noch nicht. Sie wurde gestern leider von einem Jugendlichen überfallen. Er wollte ihr und ihren beiden Freundinnen die Handys abnehmen und wurde wohl recht ruppig. Ausgerechnet gestern haben die Mädels in der Schule gelernt, wie man sich in solchen Fällen zu verhalten hat. Sie sind schnell weggelaufen, der Typ hinterher. Erst als sie eine Frau angesprochen haben, ist er abgezogen. Die Frau wiederum fühlte sich nicht zuständig und hat den Mädels nicht geholfen! Erst die Hipp-Hopp-Lehrerin hat dann die Eltern und die Polizei informiert. Zur Entschädigung hat sie den Mädchen Freikarten für irgenein Event am Samstag geschenkt. Ich fänd es ja gut, wenn Esther dorthin ginge. Sofern sich andere Eltern um den Transport der Mädchen kümmern. Aber das sollte doch wohl möglich sein.
So, jetzt will ich mich noch etwas ausruhen. Bis bald mal!