Suchen Menü

BITTE schnelle Hilfe! ebay

hab vor einigen wochen nintendogs spiel für nintendo DS verkauft.Ich selber hab den akt. spielstand gelöscht, es ausprobert, getestet und es war OK..nun bekomme ich grad folgende mail...was soll ich tun??
am wochenende hatten wir besuch und wir haben das spiel ausprobiert.leider funktioniert es nicht ,der hund lässt sich nur streicheln ,nucht füttern ,nicht ausführen ,,,garnichts ? was nun ???ist der kassenzettel noch vorhanden ,könnte es da wenigstens umtauschen !
lg martina
bewertungen sind schon passiert etc...war irgendwann mitte/ende april
lg hex
Bisherige Antworten

BITTE schnelle Hilfe! ebay

oh mist.
hm, da kannste doch nur versichern, dass du es selber noch getestet hast. vielleicht nochmal bitten, kassette raus/rein und neu starten?
schlimmsten falls teilbetrag zurücküberweisen???
sorry, ich hab leider keine ahnung.
glg schmumo

BITTE schnelle Hilfe! ebay

Das ist natürlich doof. Vor allem, warum probieren die das Spiel erst jetzt aus? Ist doch komisch.
Vielleicht würde ich davon ausgehen, dass die nicht damit umgehen können und vorschlagen, sie schickt es auf ihre Kosten zurück, dann bekommt sie das Geld wieder... Und du testet das Spiel und wenn es funktioniert verkaufst du es wieder. Zoe hätte das ja auch immer gern gehabt... :-)
LG Nicole

BITTE schnelle Hilfe! ebay

so ähnlich hätte ich auch gesagt, wobei ich davon ja überhaupt keine ahnung hab :-)
lg
urmely

BITTE schnelle Hilfe! ebay

ich hab folgendes geschrieben:
Hallo Martina!! Mensch, wie kann das denn??? Wir , also ICH selber habe es hier ausprobiert.. Ich hab den alten Spielstand gelöscht usw. So ich hab grad gesucht. Ich hab den Bon tatsächlich noch.
Das Spiel wurde am 05.12.2006 gekauft in einem Spielwarengeschäft hier im Nebenort. ABER : Ich sags jetzt mal: Es ging ja, als ich es losgeschickt habe. (Schau meine Bewertungen. Ich ?bescheisse? keinen.
Ich würde an Deiner Stelle folgendes machen? Ich gebe Dir jetzt mal die Daten auf dem Bon? und Du wendest Dich an Nintendo direkt und ich würde mich freuen wenn Du mich auf dem Laufenden hälst!
Betrieb der Website
Diese Website wird betrieben von
Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Grossostheim
Germany
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 132095955
Eingetragen beim
Amtsgericht Aschaffenburg HRB 4276
Geschäftsführer
Satoru Shibata
Spielwaren Seidel
******, Rathausgasse 1, Tel: 021*****
Bon ? 38,99 DS Nintendogs Dalmatiner & Friends ,
Auf dem Bon sind noch andere Spielsachen mit drauf, aber ich kann versuchen den zu fotografieren, Scanner hab ich leider nicht
Aber vielleicht reicht das ?
Liebe Grüße und ich hoffe, das es so klappt!!!
so dann kam:
danke für deine schnelle antwort.werde versuchen einen kassenbon zu bekommen wo ein spiel in unserer nähe gekauft worden ist und meines mit diesem reklamieren (ist nicht gerade die feine art) .wenn dies nicht klappen sollte ,wende ich mich direkt an den hersteller und hoffe das sie es tauschen .ich möchte wirklich keinen beschuldigen ,aber es funktioniert wirklich nicht.lg martina
Ich hab ihr NOCHMALS angeraten, alles NOCHMAL sauberzumachen (ich habs HIER ausprobiert selber!!) und RESET zu machen und sich sofort an nintendo zu wenden, dann einshcicken, neues , fertig..nintendo wird sich kaum anstellen, denke ich
lg hex

BITTE schnelle Hilfe! ebay

Dann warten wir wohl mal ab, oder wie?
Alles wird gut...
LG Nicole

BITTE schnelle Hilfe! ebay

du redest wie mein neurologe und meine therapeutin ;))
lg hex

BITTE schnelle Hilfe! ebay

Ich bin das auch :-))), beide zusammen in einer Person. Klasse, was?
LG Nicole

BITTE schnelle Hilfe! ebay

geeeil :) und so billig und immer da...lg hex

BITTE schnelle Hilfe! ebay

siehste :-). Alles könnte so einfach sein...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen