das gibt es doch nicht
ich habe bei b....x mehrere Teile für ca. 300,- € bestellt und 3 Teile habe ich angegeben dass ich ne Nachricht möchte wenn es wieder lieferbar ist.
Wärend die 1. Bestellung noch unterwegs war konnte ich dann das 2. bestellen
Als alles ankam passte von der 1. Bestellung 1 Teil nicht und von der 2. 2 Teile.
Habe dann alle 3 Teile mit Rechnungsnachweiß zurückgeschickt, zusammen in einem Karton.
Die 2 Teile der 2. Lieferung wurden verrechnet, das Shirt der 1. nicht.
Habe dann 9x an b...x geschrieben, jedesmal hieß es dass Shirt sei noch nicht angekommen und jedesmal habe ich gefragt wie es sein kann dass bei 3 Teilen in einem Karton 2 Teile ankommen und 1 nicht !!! Antwort darauf kam nie eine.
Dann ging bei ner Hose nach nur 2x tragen der Reisverschluss kaputt, habe b...x wieder angeschrieben, kam zurück ich soll sie mit der Rechnung zurückschicken.
Habe geschrieben dass die Rechnung ja schon bei ihne ist und den Fall nochmal geschildet, wieder war der eine Artikel angeblich nicht angekommen.
Hab dann zum 10.Mal gefragt wie das sein kann dass in einem Karton 2 Teile ankommen und eines nicht und da kam zurück:
Sie haben Recht - tatsächlich wurde der Artikel 92308181 Shirt aus der Rechnung vom 05.06.14 bisher nicht gutgeschrieben. Wir haben jetzt eine Kulanz-Buchung vorgenommen. Die Rückzahlung erfolgt auf Ihr PayPal-Konto.
Dass ist aber nett, dass die so kulat sind und ihre eigenen Fehler ausbügeln
ein Entschuldigung oder tut uns leid wird wohl nimmer kommen !!!!