... in den Urlaub. Wir fahren zwar erst morgen Abend, aber tagsüber komme ich hier ohnehin kaum noch an den PC und lese nur am Handy mit.
Wir haben heute schon das Auto startklar gemacht und ein paar Dinge verstaut. Die Kleidung für alle 4 Kids passte in 1 Koffer und der Rest muss in Taschen/ Tüten verstaut werden, weil das Reisebett und der Buggy für meinen kleinen Neffen (1,5 J.) sonst keinen Platz haben. Bin echt gespannt wie die Kids die ca. 18h Fahrt mtimachen. Zum Glück ist die meiste Zeit über Nacht und auf der Rückfahrt werden wir auch die letzte Nacht lieber im Auto verbringen anstatt in der FeWo um die Schlafenszeit der Kinder zu nutzen.
In der Nähe von Barcelona sind es aber sonnige 25° tagsüber und das lässt auf einen schönen Urlaub mit den Kids am Strand hoffen.
Mein Mann war heute noch kurz hier um Sachen zu holen und sich von den Jungs zu verabschieden und die waren hinterher leider total durch den Wind und haben lange geweint. Der Kleine hat es nun auch verstanden und fragte immer wo sein Papa denn hingeht. Ich hoffe, er ist sich der Tragweite seiner Entscheidung bewusst, denn was er den Kindern antut, finde ich einfach nur schrecklich... ABer er hat nun wohl eine Wohnung hier in der Nähe gefunden und kann praktisch sofort einziehen. Also wird er weg sein, wenn wir zurück kommen und es ist gut, dass die Kinder seinen Auszug nicht miterleben.
Ich wünsche den NRWlern schöne Herbstferien und den anderen eine schöne Woche! Danke nochmal für die Unterstützung in den letzten Tagen. Das hat mir sehr gut getan und geholfen meine Gedanken zu sortieren!