Huhu,
heute gab es bei uns endlich die Info in welche Kitagruppe mein Kleiner und auch mein Neffe kommen ab dem 1. August und ich bin etwas enttäuscht. Die beiden sind gleich alt und seit Geburt trotz ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten ein Herz und eine Seele. Bisher sind sie zusammen in die U3 Gruppe gegangen und unser Wunsch war, dass sie zusammen bleiben, schon allein aus praktischen Gründen wenn sie zusammen abgeholt werden. AM liebsten wollte Aaron zu einem Erzieher, von dem er schon lange spricht, aber die hatten nur wenige freie Plätze und es war keiner für uns dabei. Nun haben sie aber unsere beiden Jungs auch noch auf die beiden anderen Gruppen aufgeteilt! Also geht mein Neffe nun in die blaue, Aaron in die rote und mein jüngster Neffe dann ain die U3 Gruppe ab Sommer. 3 Kinder in 3 Gruppen, Ist das nicht blöd??
Zudem kommt Aaron nun in die bilinguale Gruppe, womit ich eigentlich gar nichts anfangen kann.
Hm, alles blöd und ich frage mich , ob meine Schwester und ich wohl ein paar Mal zu oft unsere Meinung gesagt haben und sie uns lieber nicht mehr im Doppelpack haben wolten. Aber vielleicht hat es ja auch ganz andere Gründe, die wir nicht kennen. Bin jedenfalls schon enttäuscht und sauer.
So, nun müssen wir mal zum Einkaufen. Morgen wird es stressig, weil hier schon wieder der ÖPNV streikt und ich beide Kids zur Schule bzw. in die Kita bringen muss und danach noch pünktlich zu einer Exkursion am Bahnhof sein muss (wird sicher gaaaar nicht voll am Streiktag und ich kann sicher super dort parken ) . Donnerstag müssen auch wieder beide gefahren werden in Ermangelung von Bus und Bahn. Tolle Sache, diese Verdi-Streiks....