Suchen Menü

Au weia

mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit einer Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe und seit fast einer Woche auch nicht zum Lesen gekommen bin. Wir haben im Büro soviel zu tun, da bleibt für Vergnügen keine Zeit mehr.
Und auch sonst haben wir Chaos - anstrengend wenn die Kinder Ferien haben, und wir arbeiten müssen. Alle Einzelheiten möchte ich Euch ersparen, aber hier eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages:
Vanessa verliert ihren Schlüssel und ihr Handy
Leonard verliert seinen Schlüssel und sein Handy (Handy im Linienbus). Das Handy fällt so zwischen Sitz und Fussboden, dass es nicht mehr rauszuholen ist, ohne den Sitz loszuschrauben. Zum Glück waren ja die Betreuer des Angelkurses, mit dem Leonard unterwegs war, dabei. Ich bekam eine Telefonnummer und die freundliche Auskunft, dass der Bus im Laufe des Abends aus dem Verkehr genommen wird um das Handy zu retten. Um 18.00 der Anruf, Handy ist da - an welcher Bushaltestelle ich es denn abholen möchte - oh nein, der Bus fährt eine Strecke von gut 100 km - geht nicht. Also ab zur Bushalle - heute morgen hat es der Kurier von meiner Firma abgeholt.
Vanessas Handy war bei einer Freundin - zum Glück ist der Bruder rangegangen, sonst hätten wir uns noch dumm und dämmlich gesucht - haben wir gestern dann noch abgeholt.
Leonards Schlüssel war bei einem Freund - zwischen den Schuhen auf dem Fussboden. Zum Glück hat die Mutter es gefunden - und (wow!) freundlicherweise auch gleich das Schlüsselband genäht, wollte ich schon länger machen.
Leonard hat Vanessas Schlüssel unter seinem Bett gefunden - wie kommt der denn dahin?
Also, alles wieder da - nur meine Nerven, die müssen sich erstmal erholen.
Ansonsten gab es diese und die letzte Woche viel Fussball, Spiele, Turniere, Training - zum Glück ist bald Sommerpause von insgesamt 4 Kindern. Nächste Woche haben die zwei grossen Jungs noch einen Tenniskurs und dann haben wir endlich auch Ruhe, Timo hat dann nämlich urlaub.
Und dann noch eine halbe Woche arbeit für mich und Urlaub! Der aber sicher auch stresst - wie bekommen wir Ferienlagersachen (Zeltlager) für 7 Personen verpackt? Ok, das ist ein positives Problem - immerhin haben wir das Ferienlager.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Kerstin
Bisherige Antworten

Au weia

Oh man, das ist ja echt stressig z. Z. bei dir. Ein Glück, dass sich mit Schlüsseln und Handys alles aufgeklärt hat. Na da hast du es ja bald geschafft und kannst dich erholen, mach das mal auch schön, denn ich bewundere dein/euer Pensum aufrichtig. :o)

LG Silke

Au weia

Huch, das ist wirklich ganz schön stressig, so viele verlorene Dinge. Und Handy und Schlüssel sind ja auch nichts, was man eben mal schnell neu kaufen und ersetzen kann.

Gut, dass alles wieder aufgetaucht ist.

Um deinen Stress beneide ich dich nicht, aber ein klitzekleines Bisschen um das Feldlager.

Aber ich werde mit meinen 2en auch einige Tage oder auch 2 Wochen auf einen Reiterhof fahren, mal sehen wir lange wir gebraucht werden, ich bin nämlich nur Bespaßung der Ferienkinder eingeteilt.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen