Suchen Menü

Antwort von My Toys wg. Lego-Reklamation

Sehr geehrte Frau Erdbeerfröschchen,
vielen Dank für Ihre Email an myToys.de.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Reklamationen auf ausdrücklichen Wunsch der Firma LEGO ausschliesslich über LEGO ablaufen müssen.
Wir teilen Ihnen aber nachfolgend einen Link mit, unter dem Sie direkt das gewünschte Ersatzteil eingeben können.
http://www.lego.com/deu/service/replacementparts.asp
Wir hoffen, dass Sie diesmal stressfrei erfolgreich sein werden und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr myToys.de Kundenservice
==================================
Ich hab denen jetzt böse geantwortet. Lego reagiert nämlich nicht und ich hab bei My Toys bestellt. Ätzend! Die Rechnung werden wir nicht eher bezahlen, als dass dieser dusselige rechte Dinoarm bei uns ist.
Der genannte Link... da hab ich ja schon hingeschrieben und diese dreisprachige Standartantwort bekommen.
Kauft bloss kein Lego mehr bei My Toys!
So, ich muss los.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Antwort von My Toys wg. Lego-Reklamation

wir hatten ja vor 1 oder 2 jahren fehlende teile bei der duplo-burg. ich hab damals auch per e-mail die teile nachbestellt und nix gehört.
4 wochen später hab ich angerufen. irgendwo auf der seite muss ich ne hotlinenummer gefunden haben. dort konnte man sich nicht erklären, warum die teile nicht gekommen waren. ich hab dann noch mal telefonisch durchgegeben, was fehlt und ein paar tage später war es da.
lg
urmely

guxt du hier:

Nur für schriftliche Anfragen.
LEGO Kundenservice
LEGO GmbH Martin-Kollar-Strasse 17
D-81829 München
Germany
Tel 00800 5346 5555*
Fax +49 089 / 45346 145
die telefonnummer ist sogar kostenlos :-)
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen