Suchen Menü

Amy Winhous ist tot

Im ersten Moment war ich schon geschockt, aber im Zweiten hab ich gedacht, die arme Familie war ja eigentlich abzusehen. Die hat ihr Talent so verschwendet und mit Füßen getreten. R.I.P. Amy. :-(

LG S.

Bisherige Antworten

tja, der club 27 :-( . ist schon irgendwie gruselig.

Ja schon sehr merkwürdig. LG Silke

Amy Winhous ist tot

Ich bin immer noch total geschockt, weil ich sie einfach nur genial fand.

Was muss sie Schlimmes erlebt haben, um so den Halt zu verlieren? Ich hatte so gehofft, dass sie es irgendwann noch schafft, ein glückliches Leben zu führen. Gerade gestern oder vorgestern stand noch etwas sehr Unverschämtes über sie im Internet und ich hab mich so geärgert. Niemand weiß doch wirklich, was mit ihr los war und warum sie so abgerutscht ist. Sie war ein sehr kranker Mensch und nachtreten (wie gesagt, da lebte sie noch) ist einfach absolut daneben.

Mir tut das sehr leid.

LG Kerstin

Amy Winhous ist tot

Ich habe das eben erst in der Tagesschau gehört und war echt geschockt. Sogar meinem Sohn Daniel ist die Kinnlade runtergeklappt.

Heftigst - das Mädel hat zwar selber viel verbockt, aber was da durch die Presse und Net in den Dreck gezogen worden ist. Schlimm.

LG, Dagmar

Amy Winhous ist tot

Ich habe auch sofort an ihre Familie gedacht, vor allem daran, wie es ihren Eltern wohl gehen mag. Schließlich mussten sie lange mit ansehen, wie ihre Tochter sich zu Grunde richtete - dieses Ende war leider allzu vorhersehbar. :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen