... war fast gar nicht schlimm. Ich hab klare Ansagen gemacht, weil ich ja schon Theater erwartet habe, was die Platzverteilung in den Autos betrifft. Wer motzt oder heult bleibt hier! Und haben die pronto verstanden .
Im Schwimmbad sind noch einige Jungs aus Esthers Klasse gewesen (da hat sich eine Jungs-Mama erbarmt und sie hingefahren und auch wohl wieder abgeholt). Obwohl die Jungs nicht eingeladen waren, hatten sie alle wirklich nette Geschenke für Esther dabei . Sehr süß. Um 18 h haben wir die Bande wieder abgeholt und Opa hat allen noch ein Eis spendiert. Als wir um 18:30 h wieder hier waren, fragten die Kinder doch echt noch nach Abendessen. Dabei hatten wir denen ein "Menü" im Schwimbad spendiert... Tz! 19 h sollte ja Schluss sein. Da hab ich nur noch Kekse auf den Tisch gestellt.
Als dann alle Besucher weg waren, kam dann ein Übernachtungsgast. Das Kind konnte tagsüber nicht und durfte daher alleine mit Esther nachfeiern.
Esther war jedenfalls mit ihrem Geburtstag sehr gut zufrieden und die mitgebrachten Geschenke waren wirklich alle mit ganz viel Herz ausgesucht.
So, dann fehlt ja dieses Jahr nur noch einer und wir wären wieder durch