... hat sich mein neuer Neurologe heute für mich Zeit genommen! So etwas ist mir ja noch nie passiert. Hallo? Ich bin eine popelige Kassenpatientin. Und die Praxis liegt an der teuersten Straße der Stadt.
Mensch, was war das für ein netter Mann! Als erstes hat er mir zwei Rezepte ausgestellt: eins für Physiotherapie und eins für Ergotherapie. Er hatte einen Flyer von einer Praxis parat und diese Praxis ist nur 1,7 km von hier entfernt. Das ist doch toll! Hoffentlich haben die noch einen Platz für mich.
Meine Pläne bzgl. der Wiedereingliederung findet er gut und will mich hier auch unterstützen. Außerdem will er gerne noch mal behilflich sein, um mir bei dem Widerspruchsverfahren wg. der Schwerbehinderung zu helfen. Auch er war da recht zuversichtlich.
Gegen meine Restless-Legs bekomme ich jetzt ein Retard-Mittel und für schlimme Tage hat er mir dieses Medikament auch noch mal so aufgeschrieben. Ein Medikament kann ich nun weglassen.
Ich bin noch total baff, dass es so einen Arzt gibt! Zur Uni-Klinik brauche ich vorerst auch nicht mehr. Die Kontrolluntersuchungen können er und sein Partner machen. Der andere Arzt war vorher in der Uni-Klinik in leitender Funktion. Besser geht es gar nicht.
Nach den knapp 2 Stunden war ich trotz allem total fertig und bin etwas getorkelt... Peter hat mich GSD eingesammelt. Wir sind dann schnurstracks zum Tierarzt. Betty ist ziemlich krank. Details will ich gar nicht erzählen, weil das etwas unappetitlich ist. Betty bekommt jetzt zwei verschiedene Tabletten und angeblich soll es ihr heute Nacht schon besser gehen.
Und als wir dann endlich gegen 20:20 h zu Hause waren, stand auch schon mein Schwager vor der Tür... er hatte es nicht eilig und ist gerade erst gefahren. Jetzt ist Feierabend
Weil ich aber so glücklich bin, dass ich diesen Arzt gefunden habe, musste ich das eben noch hier loswerden.
Gute Nach alle zusammen!