Suchen Menü

@ sintra

Hallo liebe Anja,
du hattest mir neulich auf mein Posting geantwortet - da hatte ich zwar gleich was zu geschrieben, aber die Verbindung zum Internet war plötzlich unterbrochen, meine Antwort weg :-( und ich zu faul zum gleich-nochmal-schreiben ;-).
Jetzt will ich das aber doch noch nachholen. Vilia geht es wirklich gut. Die Wunde heilt weiter - ich werde demnächst noch mal ein Foto machen und einstellen.
Und ich wollte wissen, warum du dich so über die Verwandtschaft geärgert hast. Das mit dem Schlüssel hast du ja inzwischen aufgeklärt - da kann ich mir ungefähr vorstellen, in welche Richtung das geht. Es ist immer schade, wenn man mit der Familie des Ehepartners so wenig harmoniert, gelle?
LG, Ellen
Bisherige Antworten

Re: @ sintra

Ja, vor allem, weil ich auch nichts anderes möchte wie mein Mann. Wir sind uns - zum Glück - meistens einig, in Erziehungsfragen eigentlich immer. Was solls, ich werde einen Weg finden. Ärgern tut mich, dass es eigentlich keine richtige Begründung gibt, denn wenn es ums Verlieren ginge, dann dürften ja andere Leute gar keinen Schlüssel mehr haben. Mal sehen, ich warte jetzt mal den Stundenplan ab und dann entscheide ich, wie ich arbeite und wann wenn überhaupt,sie zu meinen Schwiegereltern gehen sollen. Und ja ich finde es schade, dass es nicht so klappt, da ich bei meinem Mann und meinen Eltern sehe, dass es geht. Da gibt es auch mal ein paar Kontroversen, die werden aber geklärt und gut ist.
Das mit Vilia ist schön, du wirst sehen, in etwa einem Jahr sieht man von der Macke fast gar nichts mehr. Bei meinem kleinsten sind es jetzt 2 Jahre und selbst die vermurkste Narbe am Kinn ist fast nicht mehr zu sehen.
Was ist jetzt übrigens mit eurem Auto?
LG Sintra

Ach ja, das Auto...

... da der Motor schon heiß geworden ist, müssen sie den Zylinderkopf noch abschleifen. Die gesamte Reparatur kostet jetzt schlappe 680,- ? :-((.
Heute erzählte ich meiner Mutter eher so nebenbei davon - zückt die doch mal eben 200,- ? "als kleine Spende" - ist das nicht lieb? Ich wünsche mir, dass ich das bei meinen Kindern später auch mal so machen kann (auch wenn ich hoffe, dass sie das nie brauchen werden *g*).
Das war schon merkwürdig - ich hatte ja schon ziemlich Kummer wegen des vielen Geldes, hatte aber am Vormittag ein kleines Gebet "nach oben" geschickt und im Stillen bei mir gedacht, dass Gott mich ganz bestimmt nicht im Stich lassen wird. Das machte mich irgendwie froh und heiter.
Und dann war ich zu Hause (fast ohne Geld im Portemonnaie), meine Schwester und meine Mutter kommen und plötzlich habe ich hinterher so viel Geld in den Händen. Kannst du dir vorstellen, wie ich mich da gefühlt habe? Das war schön, eine solche Bestätigung zu bekommen auf mein Gebet :-)).
LG, Ellen

Re: Ach ja, das Auto...

das finde ich toll! Und ich glaube, so sollte es auch sein. Meine Mutter gibt uns auch öfter mal was zwischendurch, sei es für die Kinder oder auch mal, wenn sie sagt, dass ist für ein Extra für mich. Und meine Eltern sagen immer, sie geben gerne mit warmen Händen. Sie leisten sich kaum teure Besuche im Restaurant, selten oder gar nicht ein neues Auto - das vermissen sie auch nicht. ABer mein Vater liebt seinen Rechner, da geht auch manchmal Geld für Spielereien drauf, er ist glücklich damit und zufrieden. Schön, dass Du so eine liebe Mama hast. Und schön, dass die Bestätigung für den Glauben so schnell, so deutlich kommt. LG Sintra

Re: Ach ja, das Auto...

mensch ellen das is schoen, mnir is nun die gaensehaut rauf und runter, lass dich mal knuddeln. bei mir war es manchmal meine grosse schwester, die mir ab und an was zusteckte.
tja ich hoffe das wir das spaeter ebenfalls koennen
lass dich mal druecken
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen