Huhu!
Nein, nicht ihr nervt! :-) Ausnahmsweise auch nicht die Kinder. ;-) Aber unser Internetanschluss!
Die Helden von der Telekom waren am Freitag gar nicht hier, haben aber unserem Anbieter gesagt, der Fehler müsse im Haus liegen, die Leitung sei ok. Pah! Hat ja die halbe Straße Probleme! Und die andere Hälfte haben wir nicht gesprochen. ;-)
Also - weil natürlich immer noch alles alle paar Minuten zusammenbricht - wieder die Störungshotline angerufen und beschwert... Hier im Haus wurde ja schon mehrfach alles durchgemessen, vorletztes Mal war tatsächlich jemand mit Ahnung da, der das gründlichst erledigt hat.
Tja, und vorhin kam dann die Nachricht, der Telekomtechniker sei der Meinung, es sei ein Hardwareproblem, er könne nichts machen. :HEADSHOT: Die Hardware wurde vom letzten Techniker gleich mit getestet...
Also erneute Beschwerde...%)
Will die Telekom so dafür sorgen, dass die Menschen nicht bei günstigeren Anbietern ihre Flat nehmen, sondern nur bei der Telekom? Ist das Absicht?:-X Ich weiß es nicht, aber ich bekomme allmählich den Eindruck, dass es so sein könnte... Oder die Telekomleute wissen nicht, was sie tun, und sorgen auf diese Weise erst recht dafür, dass wir nicht zu ihnen wechseln! Die können ja nicht mal den Fehler in ihrem Verteilerkasten finden! (Da werkelt nämlich alle paar Tage ein Telekommitarbeiter dran rum und anschließend haben wir hier die Internet-Probleme...:-| )
So, da ich ja inzwischen Profi auf dem Gebiet des mailen und posten bei Internetzusammenbrüchen geworden bin, kopiere ich inzwischen alles bevor ich auf Absenden klicke. :OK:
Genervte Grüße
Anke