hat sich gemeldet...
-------
ich hab keine Lust groß hin und her zu schreiben, ohne das es das
gewünschte Ergebnis (faire Einigung) bringt.
Wir drehen uns hierbei irgendwie im Kreis.
Kurzum: Ich habe keinen Bock Euch eine frisch geputzte und fast
vollständig in Stand gesetzte Maschine zurück zu senden und dabei nur
draufzulegen.
Ich werde das Gerät definitiv nicht zurück senden, da mir das nichts
bringt außer Mühe und Kosten. Habe ja schließlich schon sämtliche
erforderliche Arbeit rein investiert und werde das Gerät auch noch zu
Ende reparieren (Elektronik).
Ich wollte mit Dir einen fairen Kompromiß aushandeln, auf den Du ja nun
aber nicht eingehen willst. Die von Dir zitierte Rechtslage hilft mir
aber nicht weiter, da die Situation nun mal so ist, wie sie ist.
Sicherlich wäre eine Rückabwicklung auch fair gewesen, wenn ich nicht
schon investiert hätte...
Ich würde mich freuen, wenn Du das Problem erkennst und aus Fairness
einen Kostenbeitrag für die geschilderte Situation zurück erstattest.
Meine Bankverbindung hast Du ja bereits.
Es geht ja nicht darum zu bemängeln, das das Gerät defekt ist - dass war
mir schon beim Kauf bewusst - es geht darum, was zusätzlich zur
Beschreibung noch alles im Argen ist...
Ansonsten ziehe ich daraus meine Konsequenzen, habe dazu gelernt und
werde entsprechend bewerten.
Wünsche noch einen schönen Abend.
------
tja... das wird meine 2. negative werden (eine hab ich vor langer zeit als käufer bekommen, weil ich es gewagt habe, negativ zu bewerten *g*)
ich könnt ihm natürlich auch einen angemessenen kostenbeitrag von 1 euro überweisen :-D
ne... ich werd ihm wohl schreiben, dass er mein angebot kennt und die negative mit würde tragen O:-)
lg
urmely