ich habe vor ein paar tagen mal wieder ein paar bewerbungen geschrieben.
unter anderem an eine pforzheimer firma, die für ihr vertriebsbüro in unserer nachbarstadt mitarbeiter für den innendienst braucht.
heute mittag hat ein herr angerufen und mich einbestellt mit "wir sind am montag den 27.1. in XX und möchten sie gerne um 10 uhr kennenlernen. bitte kommen sie in die xxx-str. nr. 47 in XX (wobei er den namen des ortsteils falsch aussprach).
mit mühe und not konnte ich seinen namen noch einmal erfragen, buchstabieren wollte er den dann aber doch nicht *grübel*
die bewerbung hatte ich an einen anderen namen adressiert...
jetzt habe ich mal ein bißchen gegoogelt und ich glaube, ich sag den termin wieder ab. das ist ne kleine handelsvertretung, die mit allem möglichen handelt und alle paar jahre (die letzten male 2013 und 2007) den firmennamen wexelt (immer ne gmbh). außerdem habe ich die firma in foren wiedergefunden, in denen es um unerlaubte werbeanrufe geht...
menno, ich will doch nur ne ordentliche arbeit. und woher kam diese stellenausschreibung? natürlich von der seite des arbeitsamts. dort gibt es nur zeitarbeit oder so komische windige stellen. ich habe da noch nicht ein einziges mal ne gute stelle gefunden.
ich kann mir das ja noch ein paar tage durch den kopf gehen lassen, aber leute belästigen möchte ich ganz sicher nicht.
lg
urmely