Hier mal mein Stand der Dinge:
Am Dienstag hatte ich so höllische Schmerzen, dass ich wieder zu meinem alten ZA, der das GAnze ja angefangen hat, gegangen bin. Der machte das Provisorium ab, befand die gereinigten Kanäle für sehr gut (hat ja sein Konkurrent gemacht), aber fiel fast vom Stuhl, als ich ihm den Preis dafür nannte. Bei ihm kostet das Ganze die Hälfte!
Jedenfalls hat er alles nochmal gereinigt und nochmal vermessen, also eine komplette Wurzelbehandlung nochmal gemacht.
Eigentlich hätte es gut sein müssen - war es aber nicht, bis heute habe ich mich mit weiterhin fiesen Schmerzen gequält, ohne Schmerztablette ging nix mehr, nun auch schon am frühen Abend.
Deshalb bin ich heute wieder hin, er wusste sich langsam keinen Rat mehr und hat alles nochmal aufgemacht. Und tatsächlich findet er doch noch einen versteckten, zwar recht kleinen und kurzen, aber eben übersehenen Wurzelkanal! Also Kanalbehandlung die 3., so langsam gewöhn ich mich dran
Momentan habe ich noch schlimmere Schmerzen als je zuvor, ich bete und hoffe inständig, dass das jetzt nur noch der Wundschmerz ist und morgen das ganze schon besser wird. Tablette wirkt gerade auch nicht richtig, zum ersten Mal hab ich trotz Tablette mächtig Schmerzen.
Mannomann, ich will das endlich alles nicht mehr. Hab heut schon die Kinder ganz übel angeschrien, weil sie nicht gemacht haben, was sie sollten. Aber ich finde, (Zahn)schmerzen machen echt aggressiv, ich konnte einfach nicht mehr und wollte eigentlich nur noch ins Bett. Und dann immer allein, keiner, der auch nur mal ein Fünkchen was abnimmt, ich kriech gerade auf dem Zahnfleisch *autsch*
Sorry, ihc tu mir selber leid..
Drückt mir bitte alle ganz doll die Daumen, dass es der vergessene Nerv war und ich spätestens übermorgen geheilt bin!!
LG Claudia, die momentan nicht mal geradeaus denken kann