Suchen Menü

@ Sandra

Schön dass du nun scheinbar ne nette Haushaltshilfe gefunden hast :THUMBS UP: drücke dir die Daumen dass das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Dein Ex scheint ja keinerlei Hilfe zu sein, was die Jungs betrifft.

Wissen die in der Klinik dass du eigentlich garnicht die Mutter bist ? Wie ist das eigentlich bei euch mit der Erziehungsberechtigung geregelt ? Hoffe ich bin nicht zu neugierig,  dann einfach überlesen.

Und wie geht es Alex in der Klinik ? 

Drück dich mal, das hast du verdient :GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: @ Sandra

Hier schließe ich mich mal an - an die Fragen- wenn ich darf!

Hoffentlich klappt das mit der guten Perle gleich sehr gut - dann wäre eine kleine Baustelle schon mal weg....

LG Petra

Re: @ Sandra

Huhu,

also nett ist die HH-Hilfe wirklich. Freitag kommt sie zum 1. Mal Putzen und ich hoffe sie macht eine ordentliche Arbeit. Zu tun wird sie auf jeden Fall genug bekommen in den ersten 2-3 Wochen bis mal ein wenig Grund drin ist...

In der Klinik wissen die Bescheid, das formelle musste ja vorher genau geregelt werden und ich habe kein Sorgerecht. Es soll allerdings geprüft werden, ob ich nicht mit Zustimmung des Vaters ein halbes Sorgerecht bekommen kann. Meine Anwältin meinte damals nicht, aber nun soll der SOzialarbeiter dort recherchieren ob es auf Wunsch des Vaters nicht doch geht. Diesen "Wunsch" haben sie ihm einfach mal aufgedrängt am Montag im Therapiegespräch. :-P SPontan konnte er nicht viel dagegen sagen, erst recht nicht als sie ALex dazu geholt haben.

Alex geht es jetzt ganz gut, die depressive Art und die Verlustängste sind nun praktisch weg und stattdessen dreht er auf so wie früher. Zur Zeit auch noch ohne Medis gegen sein ADHS und er zeigt auch in der Klinik jetzt sein anderes Gesicht... ;-) Der schüchterne, ängstliche und weinerliche Junge der letzten 3 Monate fällt nun durch Regelverstöße und einen frechen Ton auf. So haben wir ihn ja früher vor der Trennung auch erlebt und das soll nun die nächste Baustelle werden für die Therapie.

 

 

Re: @ Sandra

Ich drücke die Daumen, das die Haushaltshilfe ein Glückgriff ist.

Und ich hoffe ganz doll, das du weißt, wann du deine Notbremse ziehen musst. Bevor du zusammenklappst, sollte sich der Vater mehr um seinen Sohn kümmern!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen