Suchen Menü

"Mein" Hundebaby...

... ist leider verstorben.

Gestern berichtete ein Kollege mir, dass seine Schäferhündin 13 Junge geworfen hätte. Eins wäre schwach und er wollte es nicht mit der Hand aufziehen. Ich hab gesagt, wenn es heute noch lebt, mache ich das. Peters Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Heute rief der Kollege an. Acht der Babys sind tot. Ich finde das sehr traurig. Die Tiere haben wohl den Herpes-Virus und das endet meist tötlich für Hundewelpen. Ich wusste das bislang nur von Elefantenkälbern.

Natürlich hab ich überhaupt keine Zeit für ein Hundebaby, aber ich hätte es trotzdem gerne aufgezogen (zumal ich sicher bin, dass im Büro niemand etwas dagegen gehabt hätte).

Außerdem hab ich mir vorhin fast den Daumen gebrochen und unseren Vorbau an der Eingangstür zerdeppert. Dieser blöde Blitz (dieser jugendliche Kater aus der Nachbarschaft) vermöbelte mein altes Katerchen auf unserer Garage! Damit er von Chriby abläßt, hab ich volles Lottchen gegen den Anbau geschlagen... Ich hab Sternchen gesehen und einen abblitzenden Blitz! Hoffentlich hat mich dabei niemand beobachtet. Die Nachbarn müssten dann ja denken, sie hätten Recht, was mich betrifft...

Jetzt mach ich mich mal bei den Schweinchen beliebt. Die pfeifen schon den ganzen Tag hinter mir her.

LG Kerstin

Bisherige Antworten

"Mein" Hundebaby...

13 Junge, das ist doch auch irre viel... Aber traurige Geschichte :-(
Gute Besserung für den Daumen, du krasse Katzenmutter.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen