Nach dem ich meine Verspannungen weggebadet habe, kann ich euch berichten, was meine SM macht.
Sie hat gleich 2 Katzensitter. Der eine ist ihre Nachbarin, die kommt vormittags rüber zum Füttern.
Der andere ist ein seltsames Ehepaar mit erwachsenem Sohn im Schlepptau, die wir heute "kennen lernen" durften. Die kommen nachmittags und abends, zum Füttern und kraulen, damit die Katze recht viel Gesellschaft hat.
Wir trafen sie zufällig an, als wir, also LAG, ich, Schwager und Schwägerin und Neffe, vom ersten Einsatz des Projektes Küche wieder weg wollten.
Ich kann euch sagen, wir haben jetzt bestimmt den Ruf als Katzenhasser weg. Die gesamte Wohnung steht jetzt voll mit Schränken und Geschirr und sonstigem, deshalb haben wir die Katze ausquartiert. Das fanden die Katzensitter nicht nett. Man bedenke aber, dass die Katze eigentlich ein anderes zu Hause hat, SE haben sie nur angefüttert, zusammen mit etwa 5 anderen Katzen, die aber immer wieder nach Hause gehen, die eine ist eben geblieben ;-(
Naja, wir sind uns einig, dass SE es mit der Katzenliebe sehr übertreiben, würde uns nicht wundern, wenn sie uns die Renovierung der Küche übel nehmen würden, weil die Katze dafür auf 1 Woche gemütlichkeit verzichten musste.
LG Franzi